[Review] L'Oréal Paris: Nude Magique Eau de Teint & Nude Magique BB Powder

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch MakeUp und Powder 
aus der Nude Magique Reihe von L'Oréal Paris vorstellen.


Beide Produkte habe ich vor längerer Zeit bei dm gekauft und leider nicht mehr die Preise im Kopf...

Fangen wir mit dem MakeUp an von dem schon viele Beautyblogger schwärmen ;)





Dieses MakeUp befindet sich in einem schlichten Glasfläschen mit violettem Verschluss. Simple aber gleichzeitig elegant und schön. 
Schade finde ich jedoch, dass es keinen Pumpspender gibt, der die Dosierung definitiv erleichtern würde. 
Manchmal kommt das Zeug nur so rausgeschossen,wenn man nicht aufpasst.

L'Oréal sagt:
" Entdecken Sie die leichte Textur - flüssig und frisch wie Wasser. Verschmilzt sofort auf der Haut - hinterlässt einen zarten, samtigen Hauch Make-Up. FÜR EIN UNGLAUBLICHES NUDE ERGEBNIS.
  • "Unsichtbare" Deckkraft
  • Natürlicher, ebenmäßiger Teint
  • Anti-Unebenheiten 
  • Kein Make-up Gefühl "

Ich habe dieses Make-Up in '150 Beige Nu'. Das war die dunkelste Farbe, die zu dem Zeitpunkt in meinem dm erhältlich war. 
Bevor ihr das Produkte verwendet unbedingt schütteln! 
Es ist sehr flüssig, man braucht erstaunlicher Weise wenig von dem Produkt und ich trage es mit dem MakeUp Ei von ebelin auf. 
Meiner Meinung nach funktioniert das viel besser als mit einem Foundation Pinsel.
Anfangs fühlt es sich an, als würde man sich Öl ins Gesicht schmieren, doch sobald man alles verblendet, verschwindet dieses Gefühl, da es sofort einen natürlichen und matten Teint zaubert.
Bis auf die Kleinigkeit, dass es am Anfang doch etwas nach Alkohol riecht, finde ich dieses MakeUp super und ich verwende es jeden Tag!
Es trägt nicht zu dick auf und gibt einem, trotz der mittelmäßigen Deckkraft, dass Gefühl einen tollen Teint ohne sichtbare Unebenheiten zu haben.

Schaut es euch auf jeden Fall mal an! Eine absolute Kaufempfehlung von mir! :)


Kommen wir nun zu dem BB Powder!







Auch das Puder besitze ich in der 'Dark Skin' Variante.
Wobei ich sagen, muss das L'oréal MakeUp in Deutschland nicht wirklich 'Dark' ist.
Mädels, die dunkelhäutiger als ich sind, werden sicher einige Probleme haben.

L'Oréal sagt:

"Entdecken Sie das revolutionöre 5 in 1 BB Powder Blemish Balm: Der universelle Teint Perfektionierer verschönert ihre Haut in 5 Dimensionen. FÜR EINE SAMTIG WEICHE, MAKELLOSE HAUT WIE UNGESCHMINKT. 
  • Anti-Hautglanz, 
  • Perfektionierte, samtig-weiche Hautstruktur, 
  • seidiges ebenmäßiges Ergebnis, 
  • unsichtbare Deckkkraft, 
  • frische Ausstrahlung, 
  • 8h Matt-Effekt ohne Austrocknen.  "

Dieses Puder sollte man immer mit einem Pinsel auftragen! 
Wenn ihr es mit dem mitgelieferten Schwämmchen auftragt, bekommt ihr wahrscheinlich ein fleckiges Ergebnis. Das war jedenfalls bei mir der Fall. 
Nur mit einer Kabuki Brush bekomme ich den seidigen und ebenmäßigen Teint hin.
Das Puder passt sich perfekt meinem Hautton an.
Des Weiteren  fühlt sich super angenehm auf der Haut an.
Leider, mattiert es bei mir höchstens 3 Stunden...
Was ich auch anfangs gewöhnungsbedürftig fand, war die Tatsache, dass der Spiegel nicht beim Aufklappen erscheint. 
JA, mich stört sowas ! :D

Dieses Produkt ist leider nur mittelmäßig. 
Leute wie ich, die eine Mischhaut haben, sollten zu einem anderen Puder greifen, da dieses nicht lange mattiert.


Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Eure Anne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen