[Review] Soap&Glory FLAKE AWAY

Hallo ihr Lieben,
hier eine kurze Review über einen Body Scrub von Soap&Glory.
Das gute Stück heißt FLAKE AWAY.
Es ist für 14,99 € bei Douglas erhältlich.







Viel Zeit ist vergangen bis ich mir mal wieder ein Bodyscrub gekauft habe. Zuvor habe ich immer zu günstigen Bodyscrubs von Balea gegriffen. Nachdem ich aber irgendwo auf einen Comment aufmerksam wurde indem stand, dass gerade günstige Bodyscrub meist Plastikteilchen enthalten,welche schädlich für unsere Umwelt sind, da sie ins Grundwasser gelangen, dachte ich mir, dass ich mal n paar Euro mehr ausgeben könnte. Des Weiteren habe ich von einigen gehört, dass sie sich schon mal die Haut aufgerissen haben, da man mit ganz viel Pech auch mal ein scharfes Plastikteilchen im Bodyscrub erwischen kann.

Nach ein bisschen stöbern auf douglas.de habe ich mich entschlossen diesen Bodyscrub mit Meersalz und Zucker zu kaufen. Einerseits weil die Verpackung so toll ist, andererseits weil er viele positive Bewertungen hatte. 

Soap&Glory sagt:
 "FEINSCHLIFF GEFÄLLIG? Eine Handvoll Flake Away auf die noch feuchte Haut auftragen und in kreisförmigen Bewegungen solange einmassieren, bis sich ein Großteil der Körnchen aufgelöst hat. gut abspülen, trocknen und ein Körperöl oder eine Bodylotion anwenden."

Nachdem ich FLAKE AWAY benutzt hatte, fühlte sich meine Haut superweich an. Alle abgestorbenen Hautschüppchen gingen ab & es verbesserte sofort mein Hautbild.
Der Geruch ist sehr intensiv, beim auftragen verfliegt er und sobald die Haut trocken ist, bleibt ein angenehmer Duft zurück. Die Konsistenz ist auch sehr angenehm. Nicht zu fein- oder grobkörning. Es lässt sich leicht verteilen und flutscht nicht aus der Hand. Das ist mir in der Vergangenheit leider schon öfters mal passiert. Peeling auf der Hand, man will es auf die Haut auftragen und plötzlich liegt es in der Badewanne.
Zu der Verpackung brauche ich wohl nichts mehr sagen ich finde sie SUPER!

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Eure Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen