Burt's Bees: Tips and Toes Kit

Leider ist das schöne Wetter wieder vorbei ...
daher kommt nun mal ein Blogpost am frühen Mittag :)

Heute möchte ich euch das Tips and Toes Kit von Burt's Bees vorstellen, 
welches ich vor einiger Zeit für 15,95 € bei müller gekauft habe.




in dem Set ist folgendes enthalten:

  • Burt's Bees Almond & Milk Hand Cream (7g)
  • Burt's Bees Lip Balm with Pomegranate Oil (4,25g)
  • Burt's Bees Honey & Grapeseed Hand Cream (20g)
  • Burt's Bees Coconut Foot Cream (20g)
  • Burt's Bees Hand Salve (8,5g)
  • Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream (8,5g)

Für alle die noch nie was von Burt's Bees gehört haben, schreibe ich mal die Info's nieder die beigelegt sind:
" Es begann 1984 in Maine...
Der Imker Burt verkaufte Honig aus seinem Laster. Aber das Schicksal hatte für unseren Mitbegründer andere Pläner. Er begegnete Roxanne Quimby, einer Künstlerin mit Tatendrang. Und der Rest ist ja bekannt. Von den ursprünglichen Kerzen zum weltbekannten Lippenbalsam zu über 180 Produkten - Burt's Bees hatte stets einen Leitgedanken: die Natur hat die besten Lösungen. Im Durchschnitt sind unsere Produkte zu 99% natürlich, und die Hälfte aller unserer Produkte ist zu  100% natürlich. Unser Verhältnis mit der Natur bestimmt und inspiriert uns jeden Tag. Und täglich machen wir Deinen Alltag besser, auf natürliche Art."

Zurück zu den Produkten!



Die Creme ist weiß, wird mit dem verreiben auf der Haut natürlich unsichtbar. 
Sie ist sehr reichhaltig und braucht einiges an Zeit bis sie eingezogen ist. 
Für alle die Marzipan lieben... schlagt zu! 
Der Geruch ist sehr intensiv und bleibt lange erhalten.
Dieses Produkt spendet deinen Händen Feuchtigkeit und pflegt sie, wer jedoch auf dezentere Düfte steht sollte die Finger davon lassen.
Schließlich braucht sie recht lange zum einziehen, weshalb ich sie meist nur vor dem 
zu Bett gehen anwende.





Bevor ich diesen Lipbalm geöffnet habe, dachte ich, dass er süß nach Honig
und fruchtig nach Granatapfel duften wird.
Naaaja, das war eher nicht der Fall. 
Dieser Lipbalm hat einen eigenartigen Duft, welcher mich ab und zu an Ingwer erinnert. Schließlich pflegt dieses Produkt die Lippen unglaublich gut und man hat nicht ständig den Drang nochmal was von dem Produkt verwenden zu müssen. 
Die Lippen bleiben lange geschmeidig und das einzige an was man sich gewöhnen muss ist der Duft. 
Ach und bevor ich's vergesse.. der Lipbalm ist rot, gibt aber keine Farbe ab.




Diese Handcreme duftet genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. 
Schön süßlich nach Honig und Traubenkernöl. 
Sie zieht schneller ein als die andere Handcreme und ist somit auch alltagstauglich. Schließlich pflegt sie die Hände auch gut.




Dies ist meine erste Creme die speziell für die Füße ist. 
Diese Fußcreme duftet angenehm nach Kokos. 
Nicht so gut wie die Kokos Bodybutter von The Body Shop aber auch lange nicht so schrecklich wie das Kokosnuss Parfum von Yves Rocher :)
Sie zieht leider nicht so schnell ein, weshalb ich nach dem auftragen immer Socken anziehe. 
Die gute Pflegewirkung ist auch bei diesem Burt's Bees Produkt vorhanden.




Den Geruch dieser Handsalbe, kann ich leider nicht so gut definieren. 
Liegt wohl daran, dass ich allgemein sehr schlecht im beschreiben von Düften bin.
Es duftet ganz dezent nach Eukalyptus ansonsten hat es eine feste Konsistenz.
Einfach einzeln auf trockene Stellen auftragen und sie werden wieder geschmeidig!




Zuletzt mein absoluter Favorit!
Diese Nagelhautcreme duftet angenehm nach Zitronen und pflegt die Nagelhaut unglaublich gut! Wenn diese kleine Version leer ist, werde ich sie mir auf jeden Fall in groß kaufen :)

Fazit:
Ich finde es super, dass Burt's Bees einem die Möglichkeit gibt mit diesem Set sich durch ihre Produktreihe mal durchzuprobieren, bevor man sich alle Sachen in Originalgröße kauft.
Alle Produkte haben eine gute pflegende Wirkung auf ihren angebenen Körperbereich, sind jedoch teils etwas gewöhnungsbedürtig was den Duft angeht.

Bevor ihr euch die Produkte in Originalgröße zulegen wollt, schaut euch auf jeden Fall mal die Tester an.
Wenn es keine Tester im Laden gibt, dann kann ich euch dieses Kit ans Herz legen.

Eure Anne


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen