ebelin professional: Nagellackentferner express (acetonfrei)

Der hohe Verbrauch an Wattepads hat nun ein Ende, was das Nagellack entfernen angeht...
 
Dank diesem tollen Nagellackentferner, den es  bei dm für 1,95€ zu kaufen gibt, lassen sich normale Lacke ganz leicht entfernen.


ebelin professional:
" Entfernt Nagellack im  Handumdrehen! Hochwertige Rezeptur, von Kosmetikerinnen und Nagelstudios getestet. Sanft zu Nägeln und Haut. Mit wertvollem Reiskeimöl und angenehmem Duft. Entfernt auch Farb-und Effektlacke."

Alle normalen Lacke (normale Farben ohne grobe Textur) lassen sich hiermit super und ganz schnell entfernen.
Sand- und Glitzerlacke kann dieser Nagellackentferner leider nicht bewältigen...
Er trocknet meine Nägel nicht aus und die Anwendung ist kinderleicht.
Was den Geruch betrifft, naaajaaa.... angenehm.. finde ich den nicht wirklich.
Als ich diesen Behälter zum ersten Mal geöffnet habe, dachte ich mich trifft der Schlag.
Je öfter man den Deckel abnimmt, desto ''angenehmer'' wird es.
Ein toller Duft ist es nicht- riecht wie ganz normaler Nagellackentferner- aber damit leben kann man schon.

Fazit: 
Wenn's schnell und unkompliziert gehen muss,  ist dieser Nagellackentferner ein Held!
Schaut ihn euch auf jeden Fall mal an ;)

Eure Anne

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen