eos lip balm (5 pack)

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch die lipbalms von eos vorstellen.


Ich hatte mir lange überlegt ob ich sie mir bestellen soll und habe mir fast wöchentlich den aktuellen Preis bei amazon angeschaut.
Als der Preis dann bei 19,33€ (+3,00€ Versandkosten) angelangt war, musste ich zuschlagen!
Zuvor lag er zwischen 25 € und 27 € ohne Versandkosten.


 

 man bekommt 5 verschiedene Sorten, die jeweils 7g wiegen:
  •  Passion Fruit (lila)
  •  Sweet Mint (hellblau)
  •  Honeysuckle Honeydew (grün)
  •  Strawberry Sorbet (rosa)
  •  Summer Fruit (rot)


 

Alle Lipbalms liegen gut in der Hand, der Deckel lässt sich leicht aufdrehen und der Lipbalm an sich gleitet auch problemlos über die Lippen.

Da ich schon ein ähnliches Produkt von Etude House habe, war ich gespannt ob die Pflegewirkung von eos besser ist.


Bis auf die äußere Gestalt und die Tatsache, dass der Etude House Lipbalm (rechts) vom Außenmaterial fester ist, ähneln sie sich extrem.

Die Pflegewirkung ist die gleiche, ich mag beide Lipbalms sehr.

Vom Duft her sind die von Etude House etwas künstlicher.

Zu den  Düften von eos kann man sagen, dass der jeweilige Titel einem auch den entsprechenden Duft vorhersagt und dieser nicht zu kräftig ist.

 Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall Honeysuckle Honeydew!!!


Das revolutionäre an diesen Lipbalms ist wohl die Form, während wir im normalen Handel die 0-8-15 Labelloform wirklich überall sehen, gibt es solche leider noch nicht auf dem deutschen Markt.

Eine süße Idee, die auf jeden Fall heutzutage noch einige Leute fragen lässt, was das denn für ein komisches Ei sei ;)

Schließlich sind die eos lipbalms meiner Meinung nach von der Pflegewirkung besser als die babylips von maybelline. 
Optisch auch um einiges interessanter als Lippenpflegeprodukte, die uns hier angeboten werden aber noch lange nicht so gut wie MEDPlus von Blistex - ist immernoch mein unschlagbarer Favorit bei spröden Lippen! ;)

Da dieser Post recht kurz gefasst war, könnt ihr in die Kommentar- Box gerne weitere Fragen reinschreiben :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen