[Review] essence: ' how to make bright eyes' (make-up box)

Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit 'how to make bright eyes' von essence.
Diese Box kostet wie alle anderen auch 5,59€ und ist bei müller erhältlich.




Die Verpackung der Box ist mal wieder ein echter Hingucker.
Ein großes Lob an die Designabteilung von essence.
Wie gewohnt sind ein Magnetverschluss, ein Spiegel und die gewohnten Anleitungen am Start.

Die Anleitungen fallen dieses mal weg, da ich sie für unnötig halte
und mich in den anderen Posts nur drüber aufrege!

Dieses Tool bekommt ihr mitgeliefert:


Auch davon bin ich kein Fan.
Bei wirklich allen Tools, die in irgendeiner Weise in Drogerieartikeln auftauchen, bekomme ich die Krise und sie landen allesamt in meinem Mülleimer.

Mädels, investiert eurer Geld in Make-up Pinsel! Es lohnt sich wirklich. Gute Pinsel findet ihr schon bei ebelin und sogar im essene Regal.




Leider ist wieder ganz viel Schimmer und Glitter in dieser Palette enthalten.
Die einzig schönen Farben sind meiner Meinung nach 'eyes bright open' 
und 'team bright'. 'vanilla eyes' ist auch noch ganz ok.
Der Rest ist entweder ziemlich gleich und/oder schimmert zu viel.

Ich würde diese Palette eher helleren Hauttypen empfehlen, da sie auf gebräunter Haut nur in Verbindung mit dunkleren Lidschatten (mattes braun/dunkelbraun) auch wirklich gut aussieht. 
Man bekommt mit dieser Palette leider keine Tiefe ins AMU rein und daher würde ich die Farben zusammen nicht für ein komplettes AMU nutzen.

Fazit:
Die Verpackung lockt mal wieder auf ein Inneres das eher mittelmäßig ist. 
Alle Blondinen sollten aber mal einen Blick auf diese Palette werfen.

Eure Anne


 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen