[Review] essence: 'how to make nude eyes' (make-up box)

'Die Hoffnung stirbt zuletzt...'
 Was die neuen Make-up Boxen von essence betrifft, passt dieses Zitat ganz gut...

Mit diesem Post beende ich nun die 'how to make...' Reihe. 
Wie ihr mitbekommen habt,
gab es viele Gründe für mich meinen Zorn über den schlechten Teil der Paletten auszubreiten.
Angefangen mit den Applikatoren, den beigefügten Anleitungen und auch  teils über den Inhalt.

Da mir bis jetzt nur die 'how to make brows wow' box gefallen hat und ich den Blondinen unter euch die 'how to make bright eyes' box für einen genaueren Blick empfehlen kann, kommen wir nun zu meinem persönlichen Highlight dieser Reihe.



Mal wieder spricht mich das Design total an! 
Zu den Anleitungen & dem Applikator gibt's......
mal wieder keinen Kommentar - da kann man sich echt nur weigern.




Bei dieser Palette ließen sich alle Lidschatten zum ersten Mal problemlos auftragen.
Nicht zu viel an Schimmer und Glitzer lassen mein Herz natürlich noch höher schlagen!

Für einen 'nude look' ist einiges an Auswahl dabei.
Ich persönlich pinsel aber noch ein Hauch von schwarz an mein 'outer V', damit ich mehr Tiefe in meinen Look bekomme.

Für 5,95€ kann man nicht meckern was die Lidschatten betrifft und ich kann sie jedem empfehlen. Vor allem aber denjenigen, die noch nicht so viel Erfahrung mit Lidschatten haben und für ihre erste kleine Palette nicht so viel Geld ausgeben wollen.

Es gibt definitiv schlechtere Paletten von höher preisigen Drogeriemarken, was Brauntöne betrifft.

Also geht in den nächsten müller und schaut sie euch definitiv mal an! ;)

Eure Anne 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen