The Original Tangle Teezer

Schon lange habe ich gegrübelt ob ich mir den Tangle Teezer kaufen soll. 
Ich stand schon mehrmals im dm vor dem Regal und dachte mir, lohnt es sich soo viel Geld für dieses klobige Ding auszugeben?!

Meine Meinung dazu könnt ihr sogleich lesen ;)

Erstmal ein paar Bilder...












Wie ihr sehen könnt, habe ich ihn in schwarz gekauft.. oder eher kaufen müssen, da es nur noch diese Farbe gab.
Mir macht es jedenfalls nichts aus, da ich eh einen schlichten und nicht zu knalligen Tangle Teezer haben wollte. 
In schwarz/gold wäre er jedoch optimal für mich :)

Nachdem ich ihn hatte, habe ich ihn sofort ausprobiert!

Bei der Anwendung im trockenen Haar bin ich positiv überrascht. 
Ich habe schon vieles über ihn gelesen aber das er so gut ist, hätte ich nicht gedacht.
Er entwirrt meine Haare mühelos und macht sie seidig, weich und glänzend :)

Bei nassem Haar, schneidet er jedoch wie jede andere Haarbürste ab.
Er ist genauso gut wie eine normale Massagebürste von ebelin.

Der Tangle Teezer an sich liegt sehr gut in der Hand.
Jedoch in der rechten Hand besser als in der linken Hand...

Eine negative Eigenschaft, die mir noch aufgefallen ist, wäre die Tatsache, dass die Bürstchen doch viel Druck auf meine Kopfhaut ausüben und ich somit auf dem Kopf etwas vorsichtiger bürsten muss.

Fazit:

Der Tangle Teezer ist auf jeden Fall ein sehr interessante Haarbürste, die sich gut an die Hand anschmiegt und trockenen Haaren ein tolles Ergebnis verschafft.

Da diese Bürste im nassen Zustand an meinen Haaren jedoch nichts außergewöhnliches vollbringt und sie doch etwas kratzig auf dem Kopf ist, kann ich euch guten Gewissens sagen, dass die Massagebürste von ebelin auch einen guten Job tut.
Von Naturhaarbürsten (z.B: Wildschwein) bin ich eher nicht so der Fan, da ich eine Ewigkeit am Bürsten bin mit diesen Teilen.


Für alle die noch am grübeln sind.... Ihr könnt ruhigen Gewissens euerer Geld für was anderes ausgeben.
Schließlich haben es die 15€ doch in sich..

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Tangle Teezer?


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen