compressed Deo

Da ich Deos immer auf Vorrat kaufe...heißt 4-5 Flaschen auf einmal, da man es eigentlich immer braucht,
habe ich natürlich nicht so früh was von der 'compressed' Version mitbekommen.

Für alle die sie auch noch nicht kennen, gibt es nun diesen Blogpost ;)



Was sind compressed Deos?

Keine Sorge, am Inhalt verändert sich nichts. 
Das einzige was sich verändert ist die Verpackung.
Links auf dem Foto könnt ihr ein 'normales' Deo mit einem Inhalt von 150ml sehen.
Rechts seht ihr ein 'compressed' Deo welches auch einen komprimierten Inhalt von 150ml hat. 



Das Bildchen auf dem Deo oben veranschaulicht es ganz gut.
Obwohl auf der Verpackung des kleineren Deos 75ml steht, befindet sich ein komprimierter Inhalt von 150 ml in der Verpackung.

"Hält genauso Lange mit weniger Verpackung..."


Da ich bis jetzt nur eine 'compressed' Version von Rexona und Dove entdecken könnte, 
bin ich sehr gespannt wann andere Firmen auf compressed Deos umrüsten werden.

Fazit:
Ich finde die Idee super!
Die neuen Deo's nehmen nun weniger Platz in der Handtasche ein.
Weniger an Verpackung, hat natürlich auch einen kleinen Vorteil für unsere Umwelt :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen