Gewinnspiel #2

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit läuft in instagram (@goldenbeautymoments) mein zweites Gewinnspiel :)

Da ihr bis jetzt nur folgendes Bild sehen konntet, werde ich euch jetzt alle Dinge, die im Gewinnspiel enthalten sind, genauer zeigen.


Zuerst möchte ich euch das Herzstück des Gewinnspiels zeigen.
Ein wunderschönes, herzförmiges Blush von toofaced.





Es gibt insgesamt drei verschiedene Blushes dieser Sorte, dieses hat mir beim swatchen im Store am besten gefallen und deswegen hat es einen Platz in meinem Gewinnspiel gefunden ;)


Weiter geht es mit den Dingen, der eigenen Sephora Marke.


Ein paar Fizzing cubes für die Badewanne...




...das jeweils passende Duschgel...



und noch einen Nagellack in der Farbe 'L19 1st night' :)


Alle Dinge, die ihr bis jetzt sehen konntet, habe ich im Sephora Store in Straßburg gekauft.

Da sich viele einen eos lipbalm gewünscht hatten und ich aus meinem 5er Set, welches ich vor einiger Zeit bestellt hatte, einige unbenutzt in meiner Schublade liegen hatte... konnte ich euch diesen Wunsch natürlich  nicht unterschlagen ;)


Ihr habt nun die Möglichkeit den eos lip balm 'summer fruit' zu gewinnen.




Alle Dinge, die im Gewinnspiel enthalten sind, wurden nicht benutzt und wurden erst vor kurzem gekauft! 


 

Teilnahmebedingungen

1. mir (@goldenbeautymoments) in instagram folgen
2. das Bild, welches ihr in instagram sehen könnt (erstes Bild hier auf der Seite) reposten und mich markieren
3. #goldenbeautymoments dazu schreiben.

Ihr habt bis zu meinem Geburtstag (14.Juni) Zeit teilzunehmen.
Das Gewinnspiel ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz offen.
Wenn ihr minderjährig seid, braucht ihr im Fall des Gewinns eine Einverständniserklärung eurer Eltern.


Ich wünsche allen viel Glück! 

 





 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen