[Review] : essence: Beach Cruisers LE

Freundlicher Weise hat mir essence einige Produkte aus der aktuellen Beach Cruisers LE zugesendet.
Hierfür ein riesiges DANKESCHÖN! :)

Obwohl dies ein Geschenk war, werde ich euch wie eh und je meine persöhnliche Meinung niederschreiben und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Folgende Produkte waren in dem Päckchen enthalten, welches ich euch schon in instagram (@goldenbeautymoments) gezeigt habe:


Eine Preview hatte ich euch schon vor einiger Zeit geschrieben und erstaunlicher Weise habe ich sogar vieles zugesendet bekommen, was mich sehr interessiert hatte.
 [Preview:hier klicken]

Fangen wir mit den 'wet & dry eyeshadows' an :


Links könnt ihr '03 GIRLS JUST WANNA HAVE SUN!' und rechts '02 KEEP CALM AND GO TO THE BEACH!' sehen.

'dry' (Tageslichtlampe)
Bevor ich von beiden Lidschatten einen 'dry' Swatch gemacht habe, 
habe ich 
die 'Colour Arts eyebase' von essence verwendet.
Der peachige Lidschatten bleibt beständig ohne zu verwischen, leider kann man das über den tükisen Lidschatten nicht sagen. 
Er verliert trotz eyeshadow base sehr schnell an Farbintensität.
 
'wet' (Tageslichtlampe)
Bei dem 'wet' Swatch überzeugen mich jedoch beide Lidschatten vollkommen! 
Wieder habe ich die 'Colour Arts eyebase' von essence aufgetragen und bin von beiden Lidschatten echt begeistert. 
Ich habe einen Pinsel zuvor in Wasser getunkt, leicht an einem Kosmetiktuch abgetrocknet und den Lischatten jeweils angefeuchtet und  aufgetragen. 
Die Haltbarkeit ist dadurch unglaublich gut und jetzt hält sogar der türkise Lidschatten, ohne an Farbintensität zu verlieren.

Da ich mir den peachigen Lidschatten irgendwie nicht so richtig auf meinen Augenlidern vorstellen kann, werde ich ihn als Blush benutzen :) 
Auf meinen Wangen gefällt mir der Lidschatten richtig gut! 
Er ist super pigmentiert und man braucht nicht viel vom Produkt.

Nur weil Lidschatten drauf steht, sagt ja keiner das man es nicht für andere Zwecke benutzen kann ;)

Den türkisen Lidschatten werde ich nach den Swatches nur im 'wet' Zustand benutzen. Schade, dass er trocken leider nicht so gut ist.

Preis:  je 2,29 € | Haltbarkeit: 12M | Inhalt: 3,5g
____________________

Kommen wir zu den Nagellacken:


 Der linke Nagellack heißt '04 LIFE IS A BEACH' und der rechte hat den gleichen Namen, wie der farbig passende Lidschatten '02 GIRLS JUST WANNA HAVE SUN!'.



Wie ihr sehen könnt, handelt es sich um Sandlacke. 
Beide lassen sich kinderleicht auftragen, trocknen schnell und lassen sich erstaunlicher Weise auch leicht entfernen. 
Man braucht nicht so lange mit dem Wattepad rubbeln, wie bei anderen Sandlacken von essence.
essence colour&go: sparkle sand effect '165' here's my number' [hier klicken]
hat mich beim Entfernen regelrecht in den Wahnsinn getrieben.
Zum Glück gibt's ja noch den Alufolie-Trick ;) [hier klicken]

 Beide Farben gefallen mir sehr gut und passen meiner Meinung nach super zum Thema Beach Cruisers.

Preis: je 1,99 € | Haltbarkeit: 36M | Inhalt: 10ml


 ____________________ 


Ein weiteres Produkt, was mir sehr gefällt ist der 'Beach Cruisers waterproof liquid liner'
in der Farbe '01 sun, fun & copper!' 




 

 Der Auftrag mit dem Pinsel ist einfach und diese wunderschöne Farbe spricht mich auf jeden Fall an!

Waterproof?! : Leider nicht. Er ging mit ein bisschen Wasser leicht ab.
Ich mag ihn trotzdem :D 

Preis: 2,29 € | Haltbarkeit: 6M | Inhalt: 3ml


____________________ 


 Ein Produkt, was mich optisch aber nicht vom Inhalt überzeugt ist der 'Beach Cruisers lipgloss' in der Farbe '01 I SUMER BREAK'.


Die gegebenen Farben und der Ombré Verlauf gefällen mir sehr gut.
Jedoch ist mir der Lipgloss von der Konsistenz her einfach zu zäh und klebrig.
Er fühlt sich regelrecht "schwer" auf den Lippen an.

 


Da euch beim drücken auf der Tube zunächst der pinke Ton entgegen kommt, müssen diejenigen, denen der hellere Ton besser gefällt, erstmal ein Weilchen warten.





Da ich aber davon ausgehe, das auch der hellere Ton genauso auf den Lippen wirken wird, wie der pinke - durchsichtig mit ein bisschen Glitzer, wird das wohl kein Problem sein :)

 Dieses Produkt konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb ich euch leider ich euch leider davon abraten muss es zu kaufen.
 Ich bin selbst ein unheimliches Verpackungsopfer und obwohl dieser Lipgloss so toll aussieht und man schnell dazu zeigt ihn zu kaufen, solltet ihr lieber die Finger davon lassen.
 Es sei denn ihr steht auf zäh und klebrig :D

Preis: 1,99 € | Haltbarkeit: 18M | Inhalt: 12ml



____________________ 

Kommen wir zu dem letzten Produkt, auf das ich schon ganz neugierig war.
Es handelt sich um den 'Beach Cruisers waterproof mascara top coat'
der '01 cruisers united' heißt.


Also die Idee finde ich auf jeden Fall schon mal super!
 Wer hätte seine Lieblingsmascara denn auch nicht gleich auch noch in der waterproof Variante daheim?!
Da ich mir meist einen neuen Mascara in der normalen Variante kaufe und wenn er mir dann noch super gut gefällt in waterproof, könnte dies nun die Lösung für das kleine Problem sein :D

Ich habe zuerst meine Wimpern mit der 'Full Explosure Mascara' von smashbox getuscht. Anschließend habe ich 2 mal den waterproof top coat von essence verwendet, welcher farblos ist.

Leider ist das Ganze nicht so waterproof wie ein normaler wasserfester Mascara. 
Der Topcoat macht die Mascara jedoch deutlich haltbarer und man braucht beim Abschminken doch noch einen Augen Make-Up Entferner für ein wasserfestes Make-Up.
Letztendlich habt ihr aber weniger auf dem Wattepad, da das Wasser schon etwas runterkriegt.
Wer  nach einem langen Tag zu öligen Stellen um die Augen rum neigt und Waschbäraugen vorbeugen möchte, der sollte sich dieses Produkt auf jeden Fall mal genauer anschauen! :)

Preis: 2,29 € | Haltbarkeit: 6M | Inhalt : 6ml


So ihr Lieben, das war's dann auch mit meiner Review.
Die Nagellacke, der Eyeliner und der peachige Lidschatten gehören zu meinen Favoriten dieser LE, mittelmäßig war der tükisfarbene Lidschatten und der mascara top coat. Schließlich fand ich den Lipgloss nicht so überzeugend.
Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und euch bei einigen Fragen zu der aktuellen LE geholfen.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen