Rossmann: Schön für mich Box - Mai 2014

Hallo ihr Lieben, 
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde mir vor einigen Tagen die 'Schön für mich Box' des Monats Mai von Rossmann zu gesendet. 
An dieser Stelle ein DANKESCHÖN an Rossmann und das Team um den
 Blogger-Newletter :)




Folgende Produkte waren in der SFM-Box Mai 2014:
 



 
 Rival de Loop: HYDRO Abschwellende Augenkunturenpads
 
 
"Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads für feuchtigkeitsarme Haut, Soforthilfe gegen Falten und kühlend. Schon nach kurzer Zeit treten sichtbare Effekte der Erholung und Erfrischung der Augenpartie auf. Die beste Wirksamkeit wird bei zweimaliger Anwendung pro Woche erzielt."
 Die Pads haben eine gute kühlende Wirkung und helfen somit die Partie um die Augen abzuschwellen.

Rival de Loop: Eyeshadow Base



"Kleiner Helfer, große Wirkung -  Die Base erhöht die Haltbarkeit des Eyeshadow und verhindert das Absetzen der Farbe in der Lidfalte."
Diese Eyeshadow Base hat einen ganz normalen Applikator, und eine ganz einfache Verpackung - jedoch mit gutem Inhalt! Man braucht nicht viel von dem Produkt, da es sehr ergiebig ist uns sich leicht verteilen lässt. Ein tolles Produkt!

Dove: Compressed Deospray Original



"Eine Revolution im Deoregal. Die neuen Compressed Deo-Sprays. Halten genauso lange mit weniger Verpackung! Sanfter Schutz und beste Pflege mit Pflegecreme und 48h Deo-Schutz."
 Zu dem Deo kann ich nicht viel sagen, da ich seit einiger Zeit nur noch Deo's ohne Aluminiumsalze verwende. Darüber werde ich euch noch in der nächsten Zeit berichten ;)

ISANA: Warmwachs



"ISANA Warmwachstiegel für eine einfache, gründliche und lang anhaltende Haarentfernung im Bereich Achseln, Beine und Arme. Das Warmwachs eignet sich für jeden Hauttyp. Eventuell vorhandene Wachsreste können problemlos von Haut und Enthaarungszubehör (Vliesstreifen, Holzspate mit Temperaturindikator) mit Wasser entfernt werden."
 Zu diesem Warmwachs kann ich euch leider auch nichts sagen, da ich ein sehr schmerzempfindlicher Mensch bin und mir das Zeug nicht antun werde ^^
Ein Glück gibt es noch Rasierer !

Garnier Skin Naturals: Miracle Skin Cream (Hautbild-Verwandler / Anti-Age Pflege)



"Garnier Miracle Skin Cream ist die Anti-Age Pflege, die deine Haut ab dem ersten Kontakt verwandelt - mit Sofort- und Langzeit-Effekt. Die innovative Formel mit Mikropigmenten passt sich beim ersten Kontakt mit deiner Haut sofort selbst an und versorgt sie 24 Stunden mit Feuchtigkeit - für eine glattere und weichere Haut wie makellos. Dank der konzentrierten Anti-Age Formel mit 7 Wirkstoffen und LSF 20-Schutz werden Falten und Flecken langfristig gemildert, die Haut ist straffer und ebenmäßiger, die Hautqualität sichtbar verbessert."
 Anfangs ist diese Creme weiß und hat kleine Mikroperlchen. Diese Kombination passt sich dann sehr zügig an den eigenen Hautton an. Da auf der Verpackung steht, dass man nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse sehen soll - ich das Produkt aber noch nicht so lange habe und eher im Somme verwenden werde, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, wenn euch das Ergebnis interessiert ;)

Fernanda Brandao : Brazilian Summer (Eau de Parfum / 20ml) mit Bahia Band



"Laue Sommernächte, türkisfarbenes Wasser und exotische Coktails- die heiße Sommersaison kann beginnen! Der Duft von Brazilian Summer hat das aufregende Lebensgefühl Brasiliens eingefangen und verbindet exotisch-fruchtige Aromen mit blumig-verspielten Essenzen. Der Flakon funkelt in Edelsteinoptik. Die Faltschachtel strahlt in farbenprächtigen Orange- und Türkistönen. Exclusiv in der LIMITED EDITION: Das traditionelle Glücksarmband, das auch Bahia Band genannt wird - absolutes Must-have auf den Stränden Brasiliens!"
Das Parfum duftet blumig und ein wenig fruchtig. Da es noch nie meine Stärke war Düfte zu beschreiben, solltet ihr einfach mal in den Store gehen und es mal austesten. Auf jeden Fall ein schöner Sommerduft.


RdeL Young : Wet & Dry Concealer (03 anti red)



"Zaubert Schatten und Unebenheiten sofort weg. Zur Anwendung als Foundation: Spitze in etwas Wasser halten."
 Ich finde den Stift richtig gut! Ich hab auch Concealer Paletten, wo es einen grün-Ton gibt jedoch ist mit dem Stift eine genauere Anwendung möglich. Um Schatten zu entfernen solltet ihr aber einen Rötlicheren Ton verwenden. Grün dient dem Zweck Pickel verschwinden zu lassen, da es ja die Komplimentärfarbe zu Rot ist.
Da Augenringe eher meist bläulich sind, dann bitte einen rot-Ton verwenden :)

Rival de Loop: Clean & Care Milder Reinigungschaum



"Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum für trockene und sensible Haut, mit Ginkgo und Gurkenextrakt. Zur gündlichen und sanften Reinigung. Die sanfte Textur wirkt feuchtigkeitsregulierend und bewahrt die natürliche Lipidbalance Ihrer Haut."
 Dieser Reinigungsschaum fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, es brennt nicht in den Augen und man hat nach dem Abtrocknen auch kein spannendes Gefühl, jedoch bekommt es nicht alles runter. Bevor man diesen Schaum benutzt, sollte man auf jeden Fall noch etwas anderes zum Make-Up entfernen benutzen. Schade eigentlich...


Dies war meine erste SFM Box und ich muss sagen das ich im Großen und Ganzen zufrieden bin. Anstatt des Warmwachs und dem Deo hätte ich mir aber gerne noch ein wenig dekorative Kosmetik gewünscht :)

Eure Anne

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen