[Review] MAX FACTOR: Lipfinity 24hrs

Erst einmal ein riesiges DANKESCHÖN 
an das Rossmann Blogger Team & das Team von MAX FACTOR, die mir die Möglichkeit gegeben haben euch nun zwei Lipfinitys von MAX FACTOR zu zeigen.










Wie ihr sehen könnt, habe ich die Farben 
'335 JUST IN LOVE' und '006 ALWAYS DELICATE' erhalten.

MAX FACTOR empfiehlt 'Just in Love' für Menschen mit dunklem Teint
 und 'Always Delicate' für Menschen mit hellem und mittlerem Teint.

 
 Anwendung:
 Im ersten Schritt tragt ihr die Farbe auf euren sauberen, fettfreien Lippen auf und wartet dann 60 Sekunden mit leicht geöffnetem Mund, damit diese trocknen kann.

Ich habe dieses Prozess zwei Mal wiederholt, da eine Schicht nicht die Farbe gleichmäßig wiedergibt. 

Im zweiten Schritt tragt ihr den farblosen Top Coat für extra Feuchtigkeit und Glanz auf. Damit kann der Look im Laufe des Tages immer wieder aufgefrischt werden.

Das 'Auffrischen' solltet ihr SEHR OFT wiederholen. Sonst hält er keine "24hrs" und fängt an zu bröckeln.

Entfernung:
 Er lässt sich mit einem ölhaltigen Make-up Entferner wieder entfernen. 


Zunächst muss ich erwähnen, dass dies meine ersten Produkte von MAX FACTOR sind. Mich hat die Marke zuvor irgendwie noch nie in ihren Bann gerissen.

In der Kategorie 'long lasting lipstick' habe ich die allgemein bekannten von maybelline schon  mal gehabt - diese landeten vor kurzem aber in meinem Mülleimer.

Da sich einige vielleicht an denen von maybelline orientieren können,
ist zu sagen, dass die von MAX FACTOR nicht so sehr austrocknen und die Farbbrillianz höher ist.
Man kann sie im ersten Schritt ganz einfach layern sofern man die Farbe dazwischen trocknen lässt.

Das einzige Problem bei allen Lippies aus dieser Kategorie ist die Haltbarkeit.
24 Stunden würde er bestimmt nur halten, wenn ihr in dieser Zeit, nichts esst und trinkt - geschweige denn noch jemanden küsst oder raucht.

Wenn der Lipfinity mit den genannten Schritten aufgetragen wird, kann man 3-4 Stunden sicher sein, dass NICHTS passiert wenn  man keine ölhaltigen Sachen isst oder trinkt. Küssen und rauchen ist auch kein Problem.

WENN ihr aber nicht ständig dran denkt den TopCoat zu verwenden- was nach einiger Zeit doch etwas nervig ist, dann fängt er an zu bröckeln.
Ihr habt dann kleine Lipfinity Krümel an allen Gegenständen, die ihr mit euren Lippen berührt.
Sieht echt nicht toll aus und das Zeug kriegste ja nur mit einem ölhaltigen Make-Up Entferner ab, den Frau ja nicht permanent to go hat.

Wenn man dann versucht die Farbe wieder aufzutragen, dann kriegt man das aufgrund der alten noch teilweise bestehenden Schicht nicht mehr gleichmäßig hin.

FAZIT:

Für den Preis von fast 13 € würde ich ihn mir nicht kaufen.
Ich liebe normale Lippenstifte einfach zu sehr auch wenn sie nicht so lange halten. 
Dafür verschwindet die Farbe gleichmäßig und man läuft immer mit einem schönen Kussmund rum. Auch wenn der lipfinity kussfest ist, stört mich das leicht spannende Gefühl ohne TopCoat und natürlich auch das er keine 24hrs hält und irgendwann anfängt zu bröckeln.

Ich bin leider nicht so überzeugt von dem Produkt.

Eure Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen