Favoriten: Juni '14

Da der Juni schon eine Weile rum ist, folgt nun ein Blogpost 
mit meinen Juni - Favoriten:




bastiste dry shampoo (medium & brunette):
 
Es ist wohl das Beste Trockenshampoo, dass mir je unter die Finger gekommen ist!
Bei allen anderen Trockenshampoos hatte ich bisher das Problem mit dem Grauschleier. Bei uns Brünetten ist es ja nochmal etwas schwieriger ein passendes Trockenshampoo zu finden. Wir sehen gleich aus wie eine alte Oma sobald wir ein schlechtes Trockenshampoo auftragen. 
Mit bastiste ist all dies kein Problem mehr. 
Ihr bekommt es bei douglas für ca. 4-5 €. 
 
 
alverde Beauty & Fruity 3in1 Reinigungsschaum Limette Apfel:
 
Dieses Renigungsschaum ist der Wahnsinn.
Es duftet unglaublich gut. Der Schaum ist sehr angenehm, lässt sich leicht im Gesicht verteilen und das Zeug bekommt alles ab!
Es ist für normale und Mischhaut. Wenn ihr die Augen beim Waschen öffnet kann es leicht brennen - daher Augen zu lassen. Sobald ihr fertig seid ist eure Haut erfrischt und leidet nicht unter Rötungen.
Ihr bekommt es bei dm für ca 2-3 €.
 
 
essie (fiji | blanc):
 
Meine absolut liebsten Nagellackfarben in diesem Monat. Sie sind zwar manchmal ein wenige zickig beim Auftragen, dennoch halten sie mit einem guten Unter- und Überlack sehr lange und sehen einfach wunderschön aus.
blanc ist im Standartsortiment von essie. fiji hingegen war in einer LE - soll aber in der Schweiz in das Standartsortiment kommen.
 
 
manhattan EYEMAZING EYESHADOW CREAM ( 3 Khaki Paradise):
 
Ich besitze nicht viele Cremelidschatten - dies ist einer der wenigen & ich finde ich toll!
So wie die Farbe in der Verpackung aussieht - genauso wird sie auch auf eurem Augenlid leuchten. Sie lassen sich leicht mit den Fingern verblenden und halten richtig gut. 
Kosten: ca. 2-3 €.
 
 
Wie sieht es so mit euren Favoriten aus? Gerne würde ich was darüber lesen.
 
Eure Anne 
 

2 Kommentare:

  1. Schöne Favoriten!
    Den "blanc" von essie habe ich auch, bei mir ist er schon halbleer :(
    Das Trockenshampoo von Batiste hört sich toll an. Ich habe auch immer zu 100 Prozent einen Grauschleier, momentan probiere ich das neue von Balea aus. Das Shampoo von Batiste muss ich aber mal ausprobieren!

    Liebste Grüße,
    Anne :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Trockenshampoos aus der Drogerie gar nicht leiden. Ich seh damit immer aus wie eine alte Oma.
      Ich kann es echt nur empfehlen! :)

      Löschen