Lieblinge am Sonntag #1

Hallo meine Lieben,
das Wochenende ist leider schon fast vorüber und ich werde versuchen euch nun jeden Sonntag meine Lieblinge zu zeigen, die ich an diesem Tag verwendet habe oder noch im Laufe des Tages verwenden möchte.




Wie ihr sehen könnt, ist heute alles ROT - meine absolute Lieblingsfarbe!

Auf meinen Nägeln habe ich heute ein klassisches Rot von Marc Jacobs Beauty
Die Farbe heißt '134 LOLA' , enthält 13 ml und hat ca. 20 € (Sephora Frankreich) gekostet. 
Bei meinem letzten Straßburg Trip hatte ich mich sofort in das Nagellackfläschen verliebt und entschied mich letztendlich für diese Farbe. 
Die Farbe lässt sich leicht auftragen und hält durchschnittlich gut.
 

Kommen wir nun zu den Lippen ;)

Mit dabei ist ein roter Lipliner von MAC Cosmetics. Er heißt Cherry und ist unter den meisten von euch wohl bekannt. Dieser Lipliner von Mac gleitet gut über die Lippen und lässt sich problemlos, präzise auf die Lippen auftragen.
Preislich liegt er bei 16 € und ihr könnt ihn bei MAC oder bei Douglas kaufen.

Da der Lipliner nicht alleine auf meinen Lippen bestehen soll, verwende ich heute einen Chanel Lippenstift, den ich von meinem Freund zum Valentinstag bekommen habe.
Es handelt sich hierbei um die Farbe '134 Audacieuse'.
Preislich liegt der Lippenstift bei ca. 32€ und ihr bekommt ihn bei Douglas.
So das war's dann auch schon mit meinen Lieblingen am Sonntag.
Bei Fragen stehe ich euch immer gerne zur Verfügung.

Euch noch einen wunderschönen Tag!

Eure Anne
 

1 Kommentar:

  1. Hi there I nominated you to do the Liebster award it will be up on my blog on Saturday 26 of July xx Tilsie (tilsie.blogspot.se)

    AntwortenLöschen