Rossmann: Schön für mich Box - Juli 2014

Hallo ihr Lieben, 
wie ihr sehen könnt, hat mir der Postbote heute Morgen die 'Schön für mich Box' überreicht.

An dieser Stelle - Vielen Dank an das Rossmann Team :) 



  


Auf den ersten Blick kann man sagen, dass ich absolut begeistert bin von dieser Box!
Es gibt erstmal nichts, dass man nicht gebrauchen könnte und es ist doch sehr viel in dieser Box enthalten.

Da ich diese Box so von Rossmann zugesendet bekommen habe und mich nicht dafür beworben habe, kann ich euch jetzt nicht genau sagen, was ihr tun müsst um die Box zu bekommen.
Ich behaupte aber Mal, dass ihr Sie nur über Facebook 'gewinnen' könnt und wie bei all' den anderen Boxen 5€ zahlen müsst. 
Wenn ich mich Irre, einfach einen Kommentar hinterlassen.



So kommen wir nun zu den Produkten, die in der Box enthalten sind:


Wellness & Beauty Körperspray mit grünem Tee und Olivenöl
Fühl dich schwungvoll belebt - mit grünem Tee und mediterranem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Körperspray umhüllt deinen Körper mit einem zartherben Duft. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.
Es duftet sehr erfrischend, leicht zitronig und liegt nicht schwer in der Luft.
 Da ich meist eher zu blumige/süßen Körpersprays greife, ist dies doch mal eine gute Abwechslung.



SunOzon Sonnenmilch LSF 20
Mittlerer Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut mit UVA / UVB - Sofortschutz. Das ausgewogene Verhältnis von UVA- und UVR- Filtern bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Die Sonnenmilch ist wasserfest und beinhaltet einen 24h Hydrokomplex mit hochwertigen, feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffen. Die Haut bleibt zart und geschmeidig. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Diese Sonnencreme duftet so, wie Sonnencreme nun mal so duftet. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Jedoch stört mich die Aussage, dass sie für ungebräunte Haut ist. Liebe Leute - wenn ihr ungebräunte Haut habt, dann greift bitte zu einer Sonnencreme mit einen höherem Lichtschutzfaktor!



Rival de Loop Express Nails NR. 226
Lust auf schön gepflegte Nägel, aber nur wenig Zeit für ein aufwendiges Maniküreprogramm? Mit dem Rival de Loop Express Nails 226 Nagellack bringst du im Handumdrehen frische Farbe auf deine Nägel. Einfach aufpinseln, nur 45 Sekunden trocknen lassen - fertig! Lass dich von der unvergesslichen Farbvielfalt der Rival de Loop Express Nails überzeugen. Verwende einen Unterlack für ein perfektes Ergebnis.

Ein toller orange / roter Nagellack - passend zum Sommer.
Er lässt sich leicht auftragen ohne zu zicken und er trocknet extrem schnell! 
Ich habe zum Test eine Schicht lackiert - super deckend und wie gesagt war es sehr schnell trocken. Ich bin begeistert!



Synergen Cream Make-Up (01 Camel)
Das samtig weiche Cream Make-Up deckt zuverlässig Rötungen und Pickel ab, ohne Poren zu verstopfen. Dein mattierter Teint wirkt nun perfekt.

Leider ist mir der Make-Up Ton zu hell, weshalb ich für dieses Produkt keine Verwendung finde. Schade eigentlich...



Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege
Die Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege enthält hochwertige Inhaltsstoffe wie grünen Kaviar, Daymoist, die Vitamine A und E, sowie Omega - 6 - Fettsäuren. Daymoist sorgt hier für einen ausreichend hohen Gehalt an Feuchtigkeit in der Fußhaut, während grüner Kaviar die Regeneration der Haut unterstützt. Beschädigte Hautstrukturen an den Füßen werden duch die Vitamine A und E geschützt und repariert. Innerhalb von nur 60 Sekunden eingezogen, versorgt diese ausgewogene Verwöhnrezeptur die Füße den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Dadurch, dass die Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege schnell einzieht und nicht fettet, kannst Du Dich sofort anziehen und in den Tag starten!

Die Feuchtigkeitspflege kühlt und zieht schnell ein. Fettet nicht und hat einen angenehmen frischen Duft. Zudem fühlen sich die Füße nach der Anwendung geschmeidiger an.


Zeckito Insektenschutz Pumpspray
Das Zeckito Spray schützt deine Haut zuverlässig und langanhaltend - bis zu 8 Stunden vor Mücken - und Bremsenstichen - bis zu 4 Stunden vor Zecken. Es lässt sich einfach auf die Haut auftragen und ist angenehm kühl und erfrischend auf der Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
 Vor Gebrauch bitte stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

Die Anwendung ist kinderleicht. Am Anfang duftet das Spray leicht nach Zitronenmelisse - der Duft verfliegt aber sehr schnell. Zu der versprochenen Schutzzeit kann ich leider noch nichts sagen, da es zur Zeit in meiner Umgebung keine Stechmücken gibt.


CD Glücksgefühl Zerstäuber
 Der belebend-frische Duft von natürlichem Orangenblütenöl sorgt für einen energetischen Kick und macht nachweislich gute Laune. Bei dem Glücksgefühl Roll-On sowie dem Glücksgefühl Zerstäuber verzichtet CD komplett auf Aluminiumsalze und auch weiße Rückstände auf der Kleidung gehören der Vergangenheit an. 24 Stunden Schutz vor Körpergeruch und ein Lächeln auf den Lippen - was will man mehr.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, PH-neutral und für empfindliche Haut geeignet.

Der Duft dieses Deos ist sooooo toll. Ich habe den Roll-On schon in meinem Besitz und freue mich nun sehr über den Zerstäuber. Wenn ihr nach einem Deo ohne Aluminiumsalze sucht, dann ist CD genau das Richtige für euch. Es gibt sie in allen Varianten und ich kann euch sagen, dass Glücksgefühl mein absoluter Favorit aus der CD Familie ist, da der Duft super ist!



Alterra Lippenstift (08 Classic Red)
Die Töne der Alterra Lippenstift Farbenreihe schmeicheln deinen Lippen und schenken ihnen mit Bio-Jojobaöl, Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt eine natürlich frische Ausstrahlung. Zudem lässt sich der Lippenstift so geschmeidig auftragen, dass er deinen Lippen gern ein strahlendes Lächeln entlockt.

Dieser Lippenstift lässt sich leicht auftragen. Er trocknet die Lippen nicht aus und duftet ein wenig nach dem Jojobaöl. Dies ist mein erster Lippenstift von Alterra und ich muss sagen, dass ich postitiv überrascht bin. 
Als Lippenstift Liebhaberin hab ich nur an einem einzigen Punkt was zu meckern... für ein 'Classic Red' ist er dann doch ein wenig zu dunkel.
Ansonsten aber ein Produkt, dass einen tollen ersten Eindruck macht. 
Zur Haltbarkeit kann ich euch jetzt leider noch nicht genaues sagen.


Ich freue mich wirklich sehr über die Box!
Es gibt kein Produkt, dass ich scheußlich finde - alles wird in Zukunft in Gebrauch sein.
Bei dem Make-Up kann man gerne mal ein Auge zudrücken- man kann ja nicht jedem seinen idividuellen Ton schicken.
Allen Anderen, die auch eine Box bekommen werden, wünsche ich schon mal viel Spaß.



Eure Anne
            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen