Lieblinge am Sonntag #3



Da musste Frau soeben durch strömenden Regen laufen und kann triumphierend sagen, alles hat gehalten!

Die Colossal Volumn' Express waterproof Mascara sowie der Lasting Drama 36H Gel Liner Black Shock hält Bombenfest.

Mir ist das Wasser nur so über das Gesicht gelaufen und alles sieht noch spitzenmäßig aus!

Beide Produkte sind von maybelline.
Die Mascara bekommt ihr für ca. 8 €. Den Preis vom Gelliner hab ich leider schon wieder vergessen, obwohl ich mir den erst vor kurzem gekauft habe.
Waren ca. 11 € - glaub ich.

Für die geplante Review werde ich aber nochmal beim dm vorbeischauen und nach dem Preis suchen.

Ein weiterer Liebling ist mein Rubenesque Paint Pot von Mac.
Der Preis liegt bei ca. 23 €.
Ein wunderschöner gold- rosé Ton, der angenehm schimmert.

Mein letzter Liebling für den heutigen Tag ist der L'extraordinaire Color Riche in der Farbe '500 Molto Mauve'.
 

Eine Review inklusive Swatches findet ihr [hier].


So meine Lieben, das war's dann auch schon wieder.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen