Favoriten: August '14

Hallo ihr Lieben, 
es ist mal wieder an der Zeit euch meine Favoriten
 des vergangenen Monats zu zeigen!





Smooch - Smooched Bronzer/Highlighter 

Diesen Bronzer habe ich mit vielen anderen Produkten bei der lieben Madame Keke in einem Gewinnspiel gewonnen. 
Er ist mein absoluter Favorit geworden. 
Ein toller Bronzer der nicht zu viel schimmert und nicht zu rotstichig ist. 
Mit dem integrierten Spiegel sowie einem Pinsel, 
ist er der perfekte Begleiter.

Alverde - Repair Haarbutter Avocado/Sheabutter

Da meine Spitzen total kaputt waren und ich doch eine ziemlich faule Friseurgängerin bin, musste etwas für die Haare her.
Da ich bisher nur Haaröle kannte war ich natürlich gespannt auf die Haarbutter.
Man kann sie entweder vor dem Waschen einwirken lassen oder nach dem Trocknen auf das Haar geben.
Echt ein kleines Wundermittel, dass kaputte Spitzen geschmeidig macht und trockenes Haar schön aussehen lässt.
Jedoch sollte man nicht vergessen regelmäßig die Spitzen schneiden zu gehen - was ich jetzt auch mal wieder gemacht habe :D


Labello - Coconut Lip Butter

In Österreich kam ich endlich dazu die letzte fehlende Sorte meiner Labello Lipbutter Sammlung zu kaufen.
 Ich finde alle Sorten total genial!
Da ich wissen wollte, wann diese Lipbutter auf den deutschen Markt kommt, habe ich mal für euch bei Labello angefragt und diese Antwort kam bei mir an:

"Die NIVEA Lip Butter Coconut ist nicht regulär im Handel erhältlich, da sie ein NIVEA Produkt ist, welches eigentlich nur im Ausland verkauft wird. Umso mehr freuen wir uns, dass wir sie Ihnen aktuell in den NIVEA Häusern in Hamburg und Berlin anbieten können.
Eine Einführung unter der Marke Labello im deutschen Einzelhandel ist derzeit noch nicht geplant. Wir möchten es jedoch für die Zukunft nicht ausschließen."

 Stürmt entweder die Nivea Häuser, fahrt ins Ausland oder nehmt den günstigen Weg - gebt die Hoffnung nicht auf ;)


The Body Shop - Coconut Bodybutter

Ein weiteres Kokosnuss Produkt, dass ich verehre ist die Coconut Bodybutter von TBS. 
Es gibt einfach keinen besseren Coconut Duft und die Bodybutter von TBS pflegen im allgemeinen die Haut hervorragend.

  NYX - Jumbo Eye Pencil - Milk

Wenn euch einige Lidschatten zu fahl erscheinen und ihr die Farbe mehr zum strahlen bringen wollt, dann kann ich euch nur empfehlen, diesen Stift als Eyeshadow Base zu verwenden. 
Er bringt jede Farbe zum strahlen!


MAC - Prep + Prime

Ein etwas teureres Produkt, das jeden Lippstift haltbarer macht.
Wichtig: einwirken lassen!
 Damit es auch wirklich hält - mit dem Stift auch leicht über den Lippenrand gehen und mindestens 5 min. einwirken lassen.


So das war's auch schon wieder.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und eine schöne Zeit mit euren Liebsten!


Eure Anne
 

1 Kommentar:

  1. Schöne Favoriten :)
    Den NYX-Stift habe ich auch. Verwende ihn aber viel zu selten :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen