[Review/Swatches] Lime Crime: Velvetines (Pink Velvet, Red Velvet & Black Velvet)

Meine Velvetine Sammlung hat sich seit der IMATS um zwei weitere Exemplare vergrößert, welche ich euch nun genauer vorstellen möchte.


Nachdem ich mir im Mai meinen ersten Velvetine von Lime Crime gekauft hatte - es war Pink Velvet - stand fest das dringend mehr von ihnen den Weg zu mir finden sollten.

Den ausführlichen Post mit genaueren Angaben zum Preis
 sowie allgemeinen Daten findet ihr [hier].

In diesem Post gibt's ne BILDERFLUT!

 








  


Velvetines sind vegane Lippenfarben von Lime Crime
die sich von liquid to matte transformieren.
Es gibt sie in vielen Farben, die extrem matt sind und lange halten.
Die ganzen longlasting lipsticks auf dem deutschen Markt 
sind total lächerlich im Vergleich hierzu.
Das Tragegefühl ist angenehmer und der Abgang der Farbe ist gleichmäßiger. 
Kein Bröckeln!

Ich bin ein totaler Fan! 
 Muss jedoch sagen, dass mit dem Applikator und einer zittrigen Hand der Auftrag 
nicht leicht wird.
Daher Lipliner vorher nicht vergessen.

 Hier ein paar Beispiele zu passenden Liplinern:

Pink Velvet - nyx cosmetics lipliner hot pink
Red Velvet - mac cosmetics lipliner cherry
Black Velvet - smashbox eyeliner onyx


Letztendlich sieht das ganze am Ende dann so aus:






die Farbe an den Zähnen ignoriere ich mal :D


So das war's auch schon wieder.
 Ich hoffe euch hat der Post gefallen, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, 
nur her damit! ;)


Eure Anne
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen