Blogger Wichteln 2014 mit Yves Rocher



Dieser Post ist zur Abwechslung an all die lieben Bloggerinnen unter euch gerichtet!
Die liebe Michelle von Yves Rocher hat zum Wichteln aufgerufen und hat
 eine tolle Aktion ins Leben gerufen.

Da ich von der lieben Madame Keke (madamekeke.blogspot.de) zum Wichteln nominiert wurde, worüber ich mich immer noch riesig freue, will euch nun sagen wie das Ganze funktioniert und natürlich auch wen ich nominiert habe.


Wer darf mitmachen?
Es darf jede Bloggerin mitmachen, die zuvor von einer anderen Bloggerin hierzu 
nominiert wurde.
Man sollte einen Beautyblog führen, der mindestens drei Monate besteht und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
Jede darf nur einmal Wichteln.

Bloggerinnen, die nicht nominiert wurden, dürfen sich gerne bewerben und werden auf eine Liste gesetzt, die für jeden sichtbar ist.
Wenn eine nicht weiß wen sie nominieren soll, ist die Liste sehr hilfreich.


Wie wird gewichtelt?
Wenn ihr am Zug seid, dürft ihr euch zwei weitere Blogger aussuchen, denen ihr ein Yves Rocher Paket im Wert von 30€ zusammenstellt.
Ihr sucht euch im Yves Rocher Online Shop alle Artikelnummern raus und sendet diese mit anderen wichtigen Daten dann an Michelle.
Sie wird dann die Wichtelpakete an eure Auserwählten senden.

Eine genauere Anleitung und die Möglichkeit euch hierfür zu bewerben, sofern ihr noch nicht nominiert wurdet - findet ihr unter folgendem Link:



Da ich wie schon wie erwähnt von Madame Keke nominiert wurde, habe ich mich dazu entschieden folgende Bloggerinnen zu beschenken:





Die liebe Lina war die erste Bloggerin die ich kennenlernen durften.
Von instagram über whatsapp zu privaten Treffen wurden wir gute Freunde und 
verstehen uns super!
Ich kann es kaum abwarten sie Ende Dezember wieder zu sehen und will ihr die Wartezeit nun mit dem Wichtelpaket versüßen.
Eine herzensliebe Person, mit der man viel Spaß haben kann und die es verdient hat beschenkt zu werden.
Schließlich möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal für die große Unterstützung beim BeautyblogAdvent2014 bedanken :*




2. Yasmina von yasisbeauty.blogspot.com



Die hübsche Yasmina kenne ich zwar noch nicht so lange. 
Ich habe sie vor einiger Zeit gefragt, ob sie am BeautyblogAdvent2014 teilnehmen möchte und sie willigte glücklicherweise ein. 
Nun schreiben wir uns auch öfters per whatsapp und ich würde mich natürlich sehr freuen sie persöhnlich mal kennen lernen zu dürfen, da sie eine äußerst 
nette und sympathische Person ist. 
Da es während der Vorbereitungen zum Beautyblogadvent2014 ein paar Komplikationen gab, soll dies auch eine kleine Wiedergutmachung sein :)



Leider durfte ich nur zwei Bloggerinnen nominieren.
Ich hätte noch so viele auf meine Liste gesetzt, die ich sehr gerne mit dieser tollen Aktion glücklich gemacht hätte.
 Denen sei gesagt ich werde es bei der nächsten Aktion versuchen :)



Eure Anne 

1 Kommentar:

  1. Vielen dank meine Liebe! <3
    Ich freue mich schon auf unseren Apfelwein und noch mehr auf dich :)
    Danke für das Paket, ich bin schon gespannt was du so ausgesucht hast :b :*

    AntwortenLöschen