[Events] Glamour Pink Carpet Event - Frankfurt 2014

Am 20. November 2014 fand das 'Glamour Pink Carpet Event' in Frankfurt statt.
Um genauer zu sein: an der Zeil im Görtz Laden, der sich in der Nähe von der Konstablerwache befindet.
(Ja - wir waren zuerst beim anderen Görtz Laden :'D)


Da meine liebste Hatice (beautybymelodiamond.blogspot.de) unglücklicherweise nicht die Gästelistenplätze wahrnehmen konnte, welche sie für dieses Event gewonnen hatte, 
war sie so freundlich und hat sie mir überlassen.
Nochmal vielen Dank, Liebes :*

Ich habe das Angebot natürlich nicht abgeschlagen und war mit einer lieben Freundin dort!





Auf dem Event hat man beim Eintreten erstmal ein 'Glamour Pink Carpet' Bändchen bekommen sowie einen Gutschein über 20% für alle Schuhe im Görtz Laden.
Des Weiteren konnte man  noch in eine Fotobox, sich Getränke von 'JustBe' holen und sich auch noch von ein paar Benefit Mitarbeiterinnen schminken lassen.
Zwischendurch wurden einem noch die neuesten Schuhtrends stündlich während einer kleinen Modenschau gezeigt.




Frank Tamburini (Managing Director ) von JustBe GmbH& Co.KG
 
Wie schon erwähnt, gab es neben Wasser auch Getränke von JustBe in vier verschiedenen Richtungen: besecco, behugo, besprizz und beberry.

Mir wurde von Herrn Tamburini beberry empfohlen.




BeBerry ist ein weinhaltiger Cocktail aus 100% natürlichen Zutaten und schmeckt nach Minze und Cranberry.
Das Getränk enthält keine künstlichen Zusätze enthält nur 5,9 % Vol.Alk.
Schließlich schmeckt es sehr gut und mein Geschmack wurde getroffen!
Wenn ihr so gerne Weißwein und Prosecco trinkt wie ich, solltet ihr mal eure Augen nach den JustBe Getränken aufhalten!




Da es an dem Abend auch 20% auf alle Schuhe gab, mussten ein paar warme Schuhe für den Winter her - genauer von Buffalo meiner liebsten Schuhmarke!


Diese schönen Boots durften nun bei mir einziehen.
Auf dem Foto sind die Schnallen ein wenig verdreht aber ich kann euch sagen, dass sie Innen total flauschig sind und auch noch einen inneren Absatz haben, den man von außen nicht sieht.
Perfekt für Menschen, die auf ein wenig Höhe nicht verzichten möchten.
Der Preis lag mit dem Gutschein dann bei ca. 100 €.
Also ich bin für den Winter gewappnet!



Da sich natürlich eine lange Schlange vor den Benefit Schminktischen gebahnt hat, stellten wir uns natürlich auch mal an.
Wir waren beide zwar schon geschminkt, wollten uns aber nach einem langen Tag nochmal alles auffrischen lassen.


Das Band war mit dem neuen Duft 'Bathina' eingesprüht! - Duftet super ;)

 Es gab drei Mitarbeiterrinnen, die an dem Abend geschminkt haben und wir gingen zusammen an einen Schminkstand als einer für uns frei wurde.

Wie schon erwähnt wollten wir beide nur ein wenig Nachbesserung.
Bei mir sah das so aus, dass das porefesssional Puder verwendet wurde, welches ich selbst auch sehr gerne benutze.
Danach gab's noch ein wenig Hoola Bronzer ins Gesicht mit dem ich auch Einverstanden war, doch dann folgte das nachziehen meines Eyeliners mit dem they're real gel liner pen.
(Für eine Review und einem Vergleich mit maybelline [klickt hier].)

Leider Gottes wurde mein Eyeliner zunächst viel dicker gezogen und der Wing ging so UNspitz in die Höhe das ich danach doch ziemlich enttäuscht war.

Da mein Lippenstift über den Tag schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, hätte ich mir sehr gewünscht, dass dieser aufgebessert wird, doch das war in den Augen der Dame anscheinend nicht notwendig.


Bei meiner Freundin wurde auch das porefessional Puder verwendet, jedoch ging davon eine große Menge erstmal auf die Klamotten und es kam nur 
der Kommentar 'ohh ist ja nur Puder geht ja raus'.
Nachdem auch ihr Eyelinerstrich bis zum Himmel gezogen wurde und sie extrem viel Majorette abbekommen hat, folgte noch ein 
Lippenstift-Lipgloss Gemisch á la Chiara Ohoven auf ihren Lippen.

Man kann wohl rauslesen, dass wir nicht zufrieden waren.

Es ist zwar klar, dass man in der kurzen Zeit nicht alle komplett schminken kann aber das wenige was passiert ist, sollte doch mit ein wenig mehr Sorgfalt betrieben werden.

Wir waren danach erstmal bei MAC :'D


Am Ende des Events waren wir natürlich noch in der Fotobox und haben uns 
 die Goodie Bag geholt.



War jemand von euch auch zufälliger Weise auf dem Glamour Pink Carpet Event in Frankfurt?
Oder hattet ihr auch schon mal grausige Schminkerfahrungen?

Erzählt mir mehr davon in der Kommentar Box!


Eure Anne 




1 Kommentar: