Favoriten: Oktober '14

Der Oktober ist schon wieder rum und deshalb wird es an der Zeit euch meine 
Lieblinge des Monats Oktober vorzustellen:




Zoeva - Make Up Zoe Bag
Diese MakeUp Bag enthält zusätzlich noch 25 Zoeva MakeUp Pinsel. 
Da ich einen größeren Post für euch hierzu geplant habe, will ich aber noch nicht zu sehr ins Detail eingehen.
Ich kann euch aber sagen, dass diese Tasche nun mein ständiger Begleiter auf Reisen sein wird. Die Bewährungsprobe in Berlin hat sie definitiv bestanden.
Mein Ganzes MakeUp passte hinein und alle wichtigen Pinsel waren natürlich gut verstaut.


Urban Decay - Naked2
Ich habe diese Palette schon sehr lange doch in diesem Monat kam sie fast tagtäglich wieder zum Einsatz. Für Halloween habe ich auch den schwarzen Lidschatten sehr oft verwendet. Eine tolle Palette. Wenn ihr euch überlegt die NakedBasics zu kaufen. Lasst die Finger davon und kauft euch gleich die Naked 2 - ist sozusagen die große Schwester.
Mehr zu dieser Palette findet ihr [hier].


ebelin - Pinselreiniger
Seitdem ich den Pinselreiniger habe, verwende ich ihn fast täglich.
Ich kann problemlos meinen Eyeliner und Augenbrauenpinsel reinigen und das ohne großen Aufwand. Wenn ihr mehr zu diesem Produkt wissen wollt, dann klickt [hier].


Giorgio Armani - Aqua di Gioia
Es ist mein absoluter Lieblingsduft. Im letzten Monat habe ich ihn mal wieder öfters verwendet. Zuvor war ich auf einem Bodyspray Trip.
Jetzt wo ich das Parfum sehe, fällt mir doch auf das ich im neuen Jahr für Nachschub sorgen sollte :)
Für alle die schwere Düfte nicht so gern mögen ... ab zur nächsten Parfümerie und schnuuppern!


manhattan - matt top coat
Da ich im letzten Monat öfters mal matte Nägel hatte, wurde dieser Lack öfters verwendet.
Verwendet ihr ab und zu mal einen matten Top Coat?
Wenn ja, welchen?


eos - sweet mint
Mein liebster eos lipbalm ist nun sweet mint.
Es ist so als würde man sich After Eight auf die Lippen schmieren haha :D
Ein echt tolles Gefühl auf den Lippen!


MAC - Diva
Ich habe mir diesen matten Lippenstift während meines Aufenthalts in Berlin gekauft.
Eine tolle Farbe, die trotz der matten Textur nicht die Lippen austrocknet und lange hält.


essie - luxedo
Eine Farbe, die für mich perfekt zum Herbst passt. 
Ein dunkles lila, welches in zwei Schichten perfekt deckt.


Too Faced - Lidschatten Primer
Dieser Primer war nun tagtäglich in Verwendung. Er hält alles dort so es sein soll und lässt die Farben aufblühen. Er fühlt sich angenehm auf den Lidern an und lässt sich leicht einarbeiten.



So das war's dann auch schon wieder mit meinen Favoriten des letzten Monats.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder mir vielleicht eure Lieblinge nennen wollt, dann seid ihr eingeladen mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Eure Anne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen