[Preview/Review] alverde: ZELL AKTIV Gesichtspflege Reihe

Diejenigen unter euch, 
die auch meinem Instagram Account (@goldenbeautymoments) folgen, 
haben mitbekommen das ich am Anfang des Monats auf dem Alverde Blogger Event war.

Wenn ihr meinen Eventbericht darüber lesen wollt, dann [klickt hier]

Auf diesem Event wurde uns auch von der neuen ZELL AKTIV Gesichtspflege Reihe berichtet, die ab dem 01. Dezember 2014 in die dm Filialien kommt.


Bild das am Tag des Events auf Instagram gepostet wurde.

Aufsteller der Zell Aktiv Gesichtspflege Reihe von alverde.


Da wir freundlicherweise auf dem Event alle Produkte der Zell Aktiv Reihe von alverde bekommen haben, werde ich euch nun vor Verkaufsbeginn alle Produkte präsentieren.





alverde sagt:
" Die Rezeptur mit der PowerExtension-Wirkformel regt den Zellstoffwechsel an und fördert die Vitalität der Hautzellen.
Wertvolle Anti-Aging-Wirkstoffe vermindern das Auftreten und die Intensität von Falten - für ein jugendlicheres Hautbild.
Die zu 100% pflanzlichen Stammzellen werden aus dem Bluebird Hibiskus und einem Rutinmolekül des japanischen Knöterichs gewonnen und als Power-Extension- Komplex bezeichnet. Sie schützen effektiv die hauteigenen Stammzellen. So wird das Hautgewebe gestärkt und die Widerstands- und Regenerationskraft unterstützt."
Altersempfehlung: 30 - 45


Da die Altersempfehlung weit über meinem Alter von 22 Jahren liegt,
Frau aber in dem Alter schon mit der Vorbeugung anfangen kann, 
habe ich mich nur an das Serum und die Augenpflege rangetraut
 die ich nun mit meiner Tages- und Nachtpflege täglich anwende.


Dennoch werde ich euch natürlich die ganze Produktreihe vorstellen ;)



Die Tagespflege der Zell Aktiv Reihe enthält 50 ml und ist vegan.
Sie soll nach der morgentlichen Gesichtsreinigung angewendet werden.
Das enthaltene 'Daily Moist' soll dafür sorgen, dass die Haut neben dem Anti-Aging-Effekt auch mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Preis: 6,95 €


Die Nachtpflege der Zell Aktiv Reihe enthält ebenfalls 50ml und ist auch vegan.
Die Nachtformel soll die Hautregeneration unterstützen, für mehr Spannkraft und ein verbessertes Erscheinungsbild sorgen.
Die Haut soll sich am nächsten Morgen glatter, praller und fester anfühlen.
Preis: 6,95 €



Das Serum der Zell Aktiv Reihe enthält 30 ml und ist auch vegan.
Es soll die biomechanischen Eigenschaften der Haut unterstützen und für ein 
verfeinertes Hautbild sorgen.
Ich benutze es jeden morgen vor meiner Tagespflege.
Der Duft des Serums ist blumig, zieht schnell ein und pflegt meine Haut.
Ich vertrage es super und werde es bis zum Ende verwenden.
Preis: 6,95 €



Das letzte Produkt der Zell Aktiv Reihe ist die Augenpflege.
Es enthält 15 ml und ist vegan.
Mit diesem Produkt soll die Hauthydration verbessert werden und die Haut um die Augenpartie gestärkt werden.
Der Blick soll wacher und die Augenpartie soll frischer und strahlender wirken.
Ich mag die Konsistenz dieser Augenpflege sehr gerne. Sie ist schön cremig und zieht schnell ein. Sie ist reichhaltig und die beste Augenpflege die ich bis jetzt testen durfte.
Zuvor hatte ich Produkte von balea und bebemore...
Preis: 5,95 €
 



Fazit:

Das Serum und die Augenpflege finde ich toll. 
Die Verpackung spricht mich optisch total an und ich finde es auch super, dass ein Pumpspender für eine hygienische Verwendung vorhanden ist.
Der Duft ist schön blumig und die Produkte ziehen schnell in die Haut ein und pflegen diese auch. Da ich mit 22 Jahren noch nicht so viele Falten im Gesicht habe, kann ich euch nicht viel darüber erzählen ob diese gemindert werden.
Jedoch kann Vorbeugung in diesem Fall nicht schaden und  die Reihe passt sich toll an  meine Gesichtspflege Routine an.

 


Wie sieht's bei euch so mit Anti-Aging Produkten aus?
Beugt ihr jetzt schon vor?

Lasst es mich wissen und hinterlasst mir einen Kommentar.


Eure Anne


*Vielen Dank an das alverde Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen