Preview | Catrice: Rock-o-co


Von Anfang Februar bis Mitte März 2015 werdet ihr die 'Rock-o-co' LE von Catrice 
im Handel finden.
Wie man schon erahnen kann wird diese Limited Edition vom Rock-o-co inspiriert sowie von dem Stil Marie Antoinettes.


Folgenden Produkte sind in dieser LE enthalten:




Rock-o-co by Catrice - Trio Powder Eyeshadow

(C01 Bouquets de Fleurs)


(C02 Bouquets de Roses)

Diese Lidschatten-Trios haben einen leichten Pearl-Effekt und kosten jeweils 3,99 €.




Rock-o-co by Catrice -  Powder Blush

(C01 Macarons pour Marie)


(C02 Madame de Pinkadour)

Die Powder Blushes gibt es wahlweise in Rosa oder Pink.
Sie sind matt und werden jeweils 3,99 € kosten.




Rock-o-co by Catrice - Matt Lip Colour



(C01 Apricoco)


(C02 Madame de Pinkadour)

Diese Lippenstifte sollen cremig und matt zugleich sein.
Auch die Lippenstifthülle wird das typische Muster haben, welches ihr schon auf den Lidschatten und den Blushes sehen  konntet.
Sie werden jeweils 3,99 € kosten.



Rock-o-co by Catrice - Matt Nail Lacquer

(C01 L'ombre á Sanscousi)

(C02 Lilas Bleus)

(C03 Soleils á Solitude)

(C04 Apricoco)

(C05 Madame de Pinkadour)

Diese frischen Frühlingsfarben sind allesamt matt und haben ein echt eine süße, verspielte Verpackung. Sie werden je 2,79 € kosten.



Rock-o-co by Catrice - Kabuki Brush


Dieser Kabuki besteht aus synthetischen Haaren und wird 4,99 € kosten.




Fazit

Ich finde die Rock-o-co LE optisch sehr ansprechend.
Ich bin sehr gespannt auf das rosane Blush, die Lippenstifte und auf viele Lacke.
Ich finde des super, dass die LE überwiegend matt ist und bin schon sehr gespannt, ob mich die Produkte auch im Laden ansprechen werden.
Schließlich finde ich den Kabuki auch sehr schön, habe aber schon einige hier rumliegen :)

 


Wie gefällt euch diese LE von Catrice?


Eure Anne

2 Kommentare:

  1. Anfang mai bis mitte März? Das verstehe ich gerade nicht aber dennoch: Klasse review Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich mich wohl vertippt.
      Soll Anfang Februar bis Mitte März sein - habe es grade korrigiert.
      Vielen Dank für den Hinweis :)

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen