Review | Lioele: L'Cret Miracle Magic Lippenstift


Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch den L'Cret Miracle Magic Lipstick von Lioele vorstellen.
Lioele ist eine koreanische MakeUp Marke, die den meisten nicht bekannt sein wird.
Wenn ihr mehr über die Marke und die Produkte erfahren wollt, dann klickt bitte [hier]

So ihr fragt euch bestimmt nun, was das Besondere an diesem Lippenstift ist.
Ganz einfach: er ändert die Farbe!
Den leichten lila Ton, den ihr oben auf dem Bild sehen könnt, werdet ihr anschließend nicht auf den Lippen haben.

Den Asiaten unter euch dürfte dies vermutlich nichts Neues sein.
Ich kann mich noch erinnern, wie meine Mutter und Ihre Freundinnen damals so einen 'Magic Lipstick' benutzt hatten.
Nur das der Lippenstift an sich grün war und auf den Lippen dann pink wurde.



Verpackung

Bekanntlicherweise hat die koreanische MakeUp Industrie einfach die süßesten und schönsten Verpackungen -  die Verpackungsopfer wie mich förmlich anziehen.
Die Hülle des Lippenstifts ist leicht geriffelt und hat einen Verlauft, der zum Ende hin dunkler wird. Den pinkmetallic Farbenen Lippenstifthals bekommt man ganz einfach raus.
Irgendwie erinnert mich das Ganze an das Flakon von Lancômes Parfum mit dem Namen Magnifique - abgesehen davon das es eine andere Farbe hat.
Schließlich ist die Verpackung nicht nur schön, sondern auch stabil.






Inhalt

Es gibt insgesamt 5 Lippenstifte in dieser Kollektion.
Ich habe die Farbe 02 Elegant Purple (Soft Pink).
Wie ihr schon sehen könnt ist er 12 M haltbar - hinzu kommt noch das er SPF 14 hat.
Typisch asiatisch - ohne Sonnenschutz  geht da nix.



(ohne Lippenstift)


(mit Lippenstift)


Fazit

Wenn ihr auf einen hoch pigmentierten, stark deckenden Lippenstift gehofft habt,
seid  ihr definitiv an der falschen Adresse.
Man könnte es eher als einen Liptint bezeichnen.
Da er die gleichen Eigenschaften nun in Lippenstiftform hat.
Er verleiht den Lippen ein softes pink und Glanz der mehrere Stunden hält.
Das einzige was mit der Zeit vergeht ist der Glanz - die Farbe bleibt und man bekommt sie auch nur mit einem wasserfesten MakeUp Entferner ab.
Den Glanz könnt ihr ganz einfach Auffrischen indem ihr mit dem Stift nochmal über eure Lippen geht. Feuchtigkeit kommt hier auch nicht zu kurz.
Schließlich kann ich den Lippenstift allen Empfehlen, die nicht auf die 'krassen' Lippenstiftfarben stehen. Eher nach ein wenig Farbe suchen, die lange hält und das alles in einem 'magischen' Lippenstift.


Wo kaufen?
Royal Wellness - 11,99 €




Steht ihr eher auf deckende oder sheere Lippenfarben?


Eure Anne ♥


PR-SAMPLE

1 Kommentar: