Favoriten: Januar '15


Hallo meine Lieben, 
es ist mal wieder an der Zeit euch meine Favoriten des vergangenen Monats zu zeigen.
Um genauer zu sein vom Januar 2015.


Folgende Produkte sind dabei:



Nivea - Deodorant fresh Pure (Jasmine Scent)

Seit einiger Zeit verwende ich Deo's ohne Aluminium. 
Eine Diskussion ob man wirklich drauf achten sollte oder eben nicht, möchte ich keinesweges starten. Das sei jedem so überlassen wie er es gerne mag.
Falls ihr aber auf der Suche nach einem verdammt guten Deo ohne Aluminium seid, 
dann solltet ihr euch dieses hier von Nivea besorgen!
Davor hatte ich welche von CD und ich muss sagen, dass dieses Deo erstens viel länger hält und ich zweitens den Duft super angenehm finde.
In meiner Gegend ist es meist auch ausverkauft, 
weshalb ich nun einen großen Vorrat gehortet habe.




Pantene Pro-V: Repair & Care Trockenöl

Dieses Leave-in Produkt für die Haare war in der Weihnachtsbox von Rossmann enthalten.
Eine nette Geste vom Rossmann Blogger Team.
Dieses Haarprodukt von Pantene Pro-V hat es mir dann doch sehr angetan.
(Danke, Lina ♥)
Nachdem meine Haare trocken sind, gebe ich eine kleine Menge von dem Haaröl in die Spitzen. Es zieht gut ein, duftet wunderbar und macht meine Haare geschmeidig.




Christina Aguilera Perfumes - Woman

Ich bin ja ein bekennder Christina Aguilera Fan. 
Diese Stimme - unglaublich!
Ich habe einige Düfte von ihr auf meiner Kommode stehen und dieser hier, 
durfte dann kurz nach Weihnachten bei mir einziehen - eine kleine Aufmerksamkeit von meinem Onkel.
Seitdem trage ich diesen Duft fast täglich! 




Gerard Cosmetics - 1995

Dieser matte Lippenstift ist 'ne Wucht!
Der Hype ist vollkommen gerechtfertig und wer dem 'Kylie Jenner Lips' - Trend folgen möchte, sollte sich diesen Lippenstift dringend zulegen.
Auf der Instagram Seite von Gerard Cosmetics findet ihr auch regelmäßig Rabattcodes, sodass der Einkauf günstiger wird.
Mehr Infos zu diesem Lippenstift und weiteren Produkten 
von Gerard Cosmetics findet ihr [hier]







L'oréal Paris - Le Vernis Dark Sides of Grey (603 & 702)

Erfreulicherweise durfte ich die komplette Kollektion testen und die obigen Lacke habe ich im Januar sehr oft verwendet.
Zwei tolle Farben, die total meinen Geschmack treffen und dementsprechend oft auf die Nägel gepinselt wurden.
Wenn ihr mehr über die Lacke erfahren wollt, dann klickt bitte [hier].




wetnwild - MEGA ROCKS Glitter Top Coat (E498 At Will Call)

Dieser schöne Glitzerlack errreichte mich auch letzten Monat.
Da er mir so gut gefallen hat und auch gerne auf den Nägeln seinen Platz fand, 
ist er nun  unter meinen Monatsfavoriten zu finden.
Mehr Infos zu den MEGA ROCKS Lacken findet ihr [hier].






DUO - Wimpernkleber (schwarz)

Dieser Wimpernkleber ist wohl der BESTE den ich je hatte!
Er ist nicht durchsichtig sondern schwarz, hält die Wimpern total gut an der Stelle und hinterlässt keine lästigen Klebespuren auf dem Wimpernkranz.




Zoeva - Naturally Yours Palette

Seitdem ich diese Palette habe, musste meine Naked 2 wieder in die Schublade wandern.
Diese hier wurde nun auf meinem Schminktisch plaziert.
Sie ist wirklich die perfekte Alltagspalette! Besonders die matten Töne haben es mir sehr angetan. Die Pigmentierung, die schönen Farben und die gute Handhabung machen diese Palette echt zu einem Beauty Must Have!
Wenn euch die urbandecay Paletten zu teuer sind, ihr aber nicht auf eine gute Qualität verzichten wollt, dann besorgt euch diese Palette.
Ich werde euch demnächst auch noch eine Review schreiben.


So das war's auch schon wieder.
Welche Produkte sind bei euren Favoriten vertreten?
Ich würde mich über einen Link in der Kommentarbox sehr freuen :)


Eure Anne ♥



Hier könnt ihr einige Produkte nachkaufen:

2 Kommentare:

  1. Ich mag Christina Aguilera auch total. Ihre Stimme, ihre Parfüms. Ein Traum :)
    Die Zoeva Palette will ich mir auch noch zulegen, wobei ich die kommende Rose Golden Palette (?) fast etwas besser finde :)

    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zoeva Palette beinhaltet ein paar tolle Töne, das Haaröl klingt auch gut, darüber habe ich noch nichts Negatives gelesen:)

    AntwortenLöschen