Review | wetnwild: COLOR ICON Eyeshadow Palette (E3931 Floral Values)


Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch eine Eyeshadow Palette von wetnwild vorstellen.
Es handelt sich um die COLOR ICON Palette mit dem Namen 'E3931 Foral Values'.
Ihr bekommt sie für 5,49 €.
Einen Storefinder findet ihr [hier].






VERPACKUNG

Wie gewohnt setzt wetnwild nicht drauf Verpackungsopfer 
wie mich mit dem Äußeren zu locken. 
Sie ist sehr schlicht und lässt direkt einen Blick auf das Innere zu.
Neben den fünf Lidschatten bekommt ihr einen kleinen Pinsel und einen kleinen Lidschattenapplikator dazu.
Meiner Meinung nach hätten sie sich den Aufwand ersparen können.
Wie ihr wisst sind Applikatoren nicht meins und wenn sie auch noch in einem schlechten Zustand sind (Pinselhäärchen fallen aus...) landen sie bei mir eh sofort im Müll.


(Links: ohne Base - Rechts: mit Base)

INHALT

Die Farben an sich finde ich sehr schön.
Besonders die Mischung von matten und schimmernden Farben gefällt mir in Lidschatten Paletten immer sehr gut.
Wenn nur schimmernde Farben in einer Palette vorhanden sind, muss ich doch meist noch zur einer meiner vorhandenen matten Paletten greifen,
 um ein alltagstaugliches AMU zu kreieren.
Oben könnt ihre sehen, dass besonders die dunklen Farben definitiv nach einer Base schreien, da sie sonst einen krümeligen und unsauberen Swatch hinterlassen.





FAZIT

Zwar gibt es auf der Rückseite eine Anleitung wie man die Farben miteinander kombinieren soll - jedoch halte ich mich an sowas meist nicht.
Zumal ich auch nie eine stark schimmernde Farbe 
unter meinen Brauenbogen setzen würde.
Auf dem obigen AMU habe ich alle Farben verwendet, 
die in der Palette vorhanden waren.
Ich finde alle Farben von ihrer Beschaffenheit gut, jedoch sind pink und dunkelblau in der Anwendung leider nicht so intensiv wie im Vergleich zu dem Swatch.
Da mich diese Palette nun nicht vom Hocker haut aufgrund der schlechten Applikatoren und zwei Farben denen es an Intensivität fehlt, 
kann ich sie dem Drogerie Durchschnitt einordnen.



 Habt ihr Eyeshadow Paletten von wetnwild?



Eure Anne ♥



PR-SAMPLE

2 Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick sind die Farben nicht mein Fall, dein Look damit gefällt mir aber sehr gut. Die Qualität von wet'n'wil Lidschatten ist ja angeblich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Wet n Wild Paletten haben meistens einen guten Ruf. Das Augenmakeup finde ich super. Steht Dir gut, aber natürlich muss es auch Freude machen, mit den Farben zu arbeiten. Wenn das nicht ganz so komfortabel ist, greift man doch nicht so oft zu der Palette, denke ich.

    AntwortenLöschen