LE Ausbeute | p2 cosmetics: 'Just DREAM like'


Hallo meine Lieben, 

nachdem ich schon viele Bilder von Aufstellern der neuen p2 cosmetics LE gesehen habe, musste ich natürlich auch auf die Jagd gehen!

Ich hatte das große Glück, dass alle Produkte vorhanden waren und konnte meiner liebsten Lina [hier klicken] auch etwas mitbringen konnte.




Lasst uns nun einen genaueren Blick auf meine Ausbeute werfen:
 




(020 greatest wish)

(010 heart's desire)


Endless Love Trio Blush (Preis: 3,95 €)

Schon in meiner Preview zu dieser LE hat sich sofort rausgestellt, 
dass ich diese Blushes brauche und wie sich schnell herausstellte ist es auch wohl das gehypteste Produkt aus dieser Limited Edition.
Ich konnte zum Glück beide ergattern und muss sagen, dass mir das peachigere Blush doch ein Ticken besser gefällt, da die drei Farben unterscheidlicher sind als beim anderen Blush. Aber das ist ja Geschmackssache.








(020 mint flavour und 040 lilac joy)


spring's fav nail polish (Preis: 2,25 €)

Es gab insgesamt vier Lacke in dieser LE und die oben gezeigten Farben haben 
mich dann doch am meisten angesprochen.
Schöne Pastellfarben in mint und flieder.
Sie decken in zwei Schichten und sie passen perfekt zum Frühling.






(040 soft terracotta)


fable lipstick pencil (Preis: 2,75 €)

Da ich ohne ein Lippenprodukt meist nicht aus dem Laden gehen kann, durfte noch ein Lippie mit. Wenn ihr meine Preview gelesen habt, wisst ihr das ich eigentlich auf alle vier Farben ein Auge geworfen habe.
Im Laden konnte mich dann doch nur diese Farbe hier überzeugen.
Das Produkt lässt sich leicht auftragen und fühlt sich angenehm auf den Lippen an.
Jedoch trocknen die Lippen nach einigen Stunden doch ein wenig aus und eine extreme Haltbarkeit hat er auch nicht - bei einem Preis von 2,75 € kann man sowas aber auch nicht erwarten. Ich bin trotzdem sehr zufrieden über meinen Einkauf.




So das war's auch schon wieder mit meiner LE Ausbeute.
Habt ihr schon den Aufsteller gesichtet und euch eventuell 
auch ein paar Sachen besorgt?
Wenn ja, lasst es mich mit einem Kommentar wissen :)



Eure Anne ♥
 

2 Kommentare:

  1. Ich habe diese LE von P2 zugeschickt bekommen und war auch total begeistert :) Eine sehr gelungene LE :) Besonders gut gefallen mir auch die Blushs :)

    AntwortenLöschen
  2. Der linke Blush und der Lippenstift gefallen mir farblich sehr :)

    AntwortenLöschen