Lieblinge am Sonntag #27



Hallo meine Lieben, 
ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag und habt eure lieben Mütter nicht vergessen.
Meine hat natürlich einen großen Blumenstrauß und einen Kuchen bekommen. :3
Da der Tag sich nun so langsam dem Ende zuneigt, 
ist es nun an der Zeit euch meine heutigen 'Lieblinge am Sonntag' zu  zeigen.



Folgende Produkte waren heute am Start:



L'oréal Paris - INDIFECTIBLE 24H- MATT Makeup '30 Honey'

 Nachdem ich einen Primer verwendet habe und einige Stellen mit Concealer abgedeckt habe kam dieses Produkt von L'oréal Paris zum Einsatz.
Wer öfters mal auf meinem Blog vorbeischaut, weiß wie sehr ich diese Foundation liebe!
Es ist DAS Makeup welches meine Haut am längsten mattiert.
Da ich durch die Sonne nun ein wenig bräuner geworden bin habe ich nun zu dem dunkleren Ton gewechselt und bin wieder sehr zufrieden.
Falls ihr auch ölige Stellen im Gesicht haben sollet, 
schaut euch diese Foundation unbedingt mal an!
Mehr Infos zu diesem Produkt findet ihr [hier].






bourjois - Bronzing Powder 'médianes 51'

Weiter ging es mit diesem matten Bronzer von bourjois - eine Marke die leider nicht
 in Deutschland erhältlich ist.
Wenn ihr den Bronzing Primer von bourjois kennt - dies ist der passende Bronzer in pudriger Form. Er sieht optisch aus wie Schokolade und hat einen angenehmen, 
süßen Duft. Ein toller Bronzer ohne Schimmer.
 





p2 cosmetics - Beauty goes Safari Blush ' 02 summerly rush'
p2 cosmetics - GLOW UP! Highlighter '021 high beam'

Nach dem Bronzer folgte dieser Highlighter von p2 cosmetics. 
Im Regal wirkt er doch etwas unscheinbar und hat die Größe von einem Monolidschatten.
Er tendiert eher zu einem goldigen,champagnerfarbenem Schimmer und eine kleine Menge genügt vollkommen. Falls ihr ihn nicht sofort sehen solltet bloß nicht weiter rumpinsel 
- man wird ihn definitiv sehen :)
Schließlich habe ich noch dieses tolle Blush aus der 'Beauty goes Safari' LE verwendet.
Ich benutze gerne das Blush am Ende um einen schönen Übergang zwischen Bronzer und Highlighter hinzubekommen. 
Wenn ihr Interesse an diesem Blush habt, solltet ihr mal zu eurem dm-Markt laufen, 
den müsste es noch geben.
Mehr Infos zu dem Blush findet ihr [hier].





Makeup Revolution - Ultra Aqua Brow Tint 'Medium'

'Brow Tint' - als ich das online gefunden habe, dachte ich mir... DAS MUSST DU HABEN!
In der jetzigen Zeit dreht sich ja alles um tolle, perfekte Brauen.
Augenbrauenstift, - puder und meinen HOLY GRAIL die Dipbrow von Anastasia Beverly Hills habe ich schon eine Ewigkeit in Verwendung und war sehr gespannt auf diesen Tint.
Von der Konsistenz ist er nicht so cremig die wie 'Dipbrow' lässt sich aber sehr leicht auf den Brauen verteilen ohne wie aufgemalt zu wirken.
Eine kleine Menge reicht aus aber ich muss sagen, dass ich dann nochmals mit einem Brauenpuder drüber gegangen bin um einen aschigeren Ton hinzubekommen und um das ganze etwas intensiver zu gestalten, da mir die Deckkraft des Produkts nicht ganz ausgereicht hat. Bei einem Preis von 3 € kann man nicht meckern aber ich tendiere dann doch lieber zu meiner geliebten DipBrow.
 





p2 cosmetics - Ultimate Vinyl eye shadow cream '010 glossy peach'

Ich glaube dieses Produkt müsste mit dem neuen Sortiment in das p2 Regal gewandert sein. Ich habe es mal als Base für mein AMU verwendet.
Wenn ich das Produkt auf meinem Handrücken swatche sieht es super aus.
Sobald ich es dann aber auf meinem Augenlid auftrage .. siehste nicht viel.
So n bisschen Schimmer und das war's auch wieder.
Würde ich es nochmal kaufen? Eher nicht.
Vielleicht sieht das Produkt an helleren Hauttypen besser aus...







bh cosmetics - That's heart Palette

Diese Palette hatte ich mir mal zusammen mit dem Mary Lou Manizer Highlighter von thebalm bei kosmetik4less bestellt.
Sie war im Angebot und ich dachte mir 'och wieso eigentlich nicht .. 
sieht ja hübsch aus .. kannste mal bestellen'.
Kann man aber auch lassen.
Die Farben sind ok schimmern aber doch recht viel und die Pigmentierung haut 
mich jetzt auch nicht vom Hocker.
Den rosanen Ton habe ich auf dem beweglichen Lid verwendet, die braunen Töne in der Crease am Outer V sowie am unteren Wimpern Kranz und den goldenen Ton 
im inneren Winkel des Auges. 





manhattan - Kohl Kajal Eyeliner 'Nude Couture 51D'
wetnwild - Mega Liner 'dark brown'

Endlich habe ich einen nudefarbenen Kajal!
Weiß ist auf der Wasserline auch ganz schön aber Nude sieht dann doch etwas natürlicher aus und dieser hier ist echt gut.
Wenn ihr auf der Suche nach solch einem Kajal seit, dann schaut mal bei manhattan vorbei. Mir ist zuvor irgendwie noch nie ein Kajal in diesem Ton in der Drogerie aufgefallen.

Schließlich kam noch mein geliebter Mega Liner von wetnwild zum Einsatz bevor ich meine Wimpern getuscht habe. Mehr Infos zu diesem Liner findet ihr [hier].




p2 cosmetics - Beauty goes Safari Lippenstift '030 wild flames'

Ein Lippenstift darf natürlich nicht fehlen und Leute ich muss euch sagen, 
dass dieser Lippenstift echt toll ist!
Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Haltbarkeit ist echt TOP!
Er hält recht lange ohne Lipliner auf meinen Lippen und nutzt sich kaum
 bzw. gleichmäßig ab. Ein tolles Drogerie Produkt!



Schließlich sieht das Ganze wie folgt aus:
 





Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und natürlich wünsche ich euch allen
 einen guten Start in die neue Woche!

Eure Anne ♥

1 Kommentar: