NOTD | Etude House: Bunny Nail #5 Mint Colden Moon Bunny




Hallo meine Lieben, 
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt das Wochenende genießen! ;)

Heute möchte ich euch nach langer Zeit mal wieder zeigen, 
was ich mir so auf die Nägel lackiert habe.






Es handelt sich hierbei um dieses süße Nagellack Set von Etude House.
Ein Must-Have für Verpackungsopfer... wie ich finde :3






Das #5 Mint Colden Moon Bunny Set enthält einen mintfarbenen Lack und losen 
goldenen Glitzer in dem anderen Fläschen.
Der Lack deckt in zwei Schichten perfekt und lässt sich leicht auftragen.
Der lose Glitzer lässt sich auch ganz einfach auf dem Nagel verteilen.
Man sollte jedoch darauf achten ein Taschentuch drunter zu legen,
damit die Bude nicht zu einer Discokugel wird.
 Wenn ihr fertig seid, solltet ihr das Ganze noch mit einem Top Coat eurer Wahl fixieren damit das Glitzer nicht von euren Nägeln geht.

 


Wenn ihr euch nun fragt wo ich dieses süße Set gekauft habe, 
folgt nun natürlich die Antwort.

Ich habe schon lange ein Auge auf diese Set geworfen und der günstigste Anbieter
 in Deutschland war zum damaligen Zeitpunkt - TOKKI HAUS [hier klicken].
Ein Online Shop der viele koreanische Beauty Produkte vertreibt 
und eine schnelle Lieferzeit hat.

Den direkten Link zu diesem Set findet ihr [hier]

Schließlich ist noch zu sagen, dass sich der lose Glitzer irgendwie leichter entfernen lässt als Glitzerlack...


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wer weiß...
Vielleicht findet ihr ja auch eine Kleinigkeit bei TOKKI HAUS :)


Eure Anne ♥

1 Kommentar: