wetnwild: Abend Look Stephanie


Den Tageslook, welchen ich ausschließlich mit Produkten von wetnwild geschminkt habe,
konntet ihr schon vor ein paar Tagen auf meinem Blog sehen.

Ein Abend Look darf natürlich auch nicht fehlen bevor
ich euch die Looks der süßen Hatice zeige.

Lasst uns direkt anfangen ;) ...




Teint

Wie schon bei dem Tageslook fand zuerst die CoverAll Concealer Palette den Weg 
in das hübsche Gesicht von Stephanie.
Ich habe jediglich den hellen Rosaton verwendet,
um dunkle Partien unter ihren Augen zu kaschieren.
Danach eine dünne Schicht der CoverAll Foundation in 'Light' und mit dem 
CoverAll Puder in 'Light/Medium' habe ich das Ganze gesettet.
Da Stephanie eine Vorliebe für Bronzer hat, 
durfte dieser natürlich auch nicht fehlen.
In diesem Fall der COLOR ICON Bronzer mit dem Namen 'Bikini Contest'.






Augen

Die Comfort Zone Palette müsste euch schon aus dem Tages Look Blogpost bekannt sein.
Dieses Mal habe ich jediglich mit der kompletten linken Seite ihr AMU kreiert.
Danach habe ich ihr einen ausdrucksstarken Lidstrich mit meinem geliebten Mega Liner in schwarz gepinselt. Worauf zwei Mascara folgten.
Die megaprotein Mascara als Base gefolgt von der megaimpact Mascara.





Lippen

Auf ihre Lippen kamen gleich zwei Produkte.
Zuerst einer meiner liebsten Lippenstifte - der megalast Lippenstift in Cinnamon Spice.
Damit die Lippen noch etwas Glänzen kam der 
megaslicks Blam Stain E125 schließlich auf ihre Lippen.





Nägel

Schließlich darf ein dunkler Lack nicht fehlen.
Es handelt sich hierbei um 'Night Prowl' ein schwarer Lack mit violetten/lilanen Schimmerpartikeln aus der wildshine Reihe.
Mehr Infos zu dem Lack und anderen wetnwild Nagellacken findet ihr [hier]




Schließlich gibt es nun nochmal einen Blick 
auf den kompletten Abend Look von Stephanie:








Ich hoffe euch hat dieser Look gefallen und sofern ihr irgendwelche Fragen zu den Produkten oder dem Look habt, 
könnt ihr diese gerne in die Kommentarbox schreiben :)


Eure Anne ♥

PR-SAMPLES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen