wetnwild: Tages Make-Up mit Alina


Hallo ihr Lieben,
wie schon angekündigt geht diese Reihe nun mit Alina weiter!
Da wir mit Anni nun eine Brünette hatten, 
möchte ich euch nun zwei Looks an einer hübschen Blondine zeigen.
Für diejenigen, die erst jetzt den Weg zu mir fanden eine kleine Erklärung:
Ich habe an vier verschiedenen Frauen jeweils ein Tages- sowie ein Abend Make-Up ausschließlich mit Produkten der Marke wetnwild geschminkt.
Wenn ihr euch für das Tages Make-Up  von Anni interessiert, dann klickt bitte [hier].
Sollte euch das Abend Make-Up interessieren, klickt bitte [hier].
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim Lesen und viel Freude
 an dem Tages Make-Up von Alina! :)




Teint
Es müssten euch alle Produkte bekannt sein bis auf den Bronzer.
Wie bei Anni habe ich auch bei Alina die Cover All Concealer Palette verwendet,
 um dunkle Schatten unter den Augen zu kaschieren.
Dies macht man mit dem hellen Rosaton - eine kleine Menge genügt.
Bei Alina haben wir zu der Cover All Foundation in 'Light' gegriffen. 
Wenn ihr eure Sommersprossen mögt aber dennoch einen makellosen Teint haben wollt,
solltet ihr mal diese Foundation ausprobieren.
Sie hat eine leichte bis mittlere Deckkraft - diese lässt sich aber auch erhöhen.
Das Ganze wurde wieder mit dem Cover All Puder in 'Light' gesettet.

Um ihrem Gesicht nun ein wenig Kontur zu verleihen, haben wir den coloricon Bronzer 
in der Farbe 'E740 Bikini Contest' verwendet.
Es ist super pigmentiert und eine kleine Menge reicht vollkommen aus!
Schließlich habe ich auch bei Alina ein wenig von dem Color Icon Blusher 
in der Farbe 'pearlescent pink' aufgetragen.
Eine Farbe die zu jeder Frau passt!






Augen

Die Grundlage des AMU's von Alina bildet der  
COLOR ICON Single Eyeshadow in 'Brulee'.
Ein Lidschatten, der sehr gehyped wird und vielen von euch bekannt sein müsste.
Es ähnelt sehr dem Lidschatten 'Bone' von Bobbi Brown - ist aber um einiges günstiger!

Da ein Lidschatten nicht ausreicht, habe ich noch das COLOR ICON Eyeshadow Trio 'Walking on Eggshells' verwendet.

Ich habe den hellsten Ton unter der Augenbraue und den braunen Ton in der Crease sowie am unterem Wimpernkranz verwendet.

Danach habe ich einen meiner liebsten Flüssigeyeliner verwendet
- den MEGA LINER in schwarz.
Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, 
dann klickt bitte [hier].

Nachdem dieser vollends getrocknet war, haben wir jediglich zu 
der megaprotein Mascara gegriffen. 
Bei Alina's schönen Wimpern hat dies schon ausgereicht!

Wenn ihr euch nun nach Produkten für ihre Augenbrauen fragt, 
dem sei gesagt, dass es Blondinen bei wetnwild leider recht schwer haben.
Das Ultimate Brow Kit ist leider zu dunkel und die coloricon brow & eyeliner pens meiner Meinung nach viel zu weich um hiermit Augenbrauen zu verschönern.




Lippen

Für ihre Lippen haben wir den megaslicks Balm Stain in 'E126 Rico Mauve' verwendet.
Mehr Infos zu diesem Produkt findet ihr [hier].




Nägel 

Auf ihre Nägel haben wir den megalast Nagellack 'E2072 Bite the Bullet' gepinselt.
Wenn ihr mehr über die Lacke von wetnwild erfahren wollt, dann klickt bitte [hier].



Fertig ist das Tages Make-Up von Alina, 
welches ich euch nun nochmal genauer zeigen möchte:

 







Ich hoffe euch hat der alltagstaugliche Look, der hübschen Alina gefallen :3
Das Abend Make-Up werde ich auch bald posten & das tolle ist, 
dass er auf diesem hier aufbaut.

Seid gespannt! :)

Eure Anne ♥


PR-SAMPLES

1 Kommentar:

  1. Ein superschöner dezenter Look, besonders der Lippenstift gefällt mir:)

    AntwortenLöschen