wetnwild: Tages Make-Up mit Anni



Hallo meine Lieben, 

gestern mussten meine 'Lieblinge am Sonntag' leider ausfallen.
Dafür möchte ich euch heute weitere Looks zeigen die ich ausschließlich mit Produkten 
von wetnwild geschminkt habe.

Das Abend Make-Up von Anni konnte ihr schon [hier] betrachten.
Heute kommen wir zu dem softeren, alltagstauglicherem Look.






Teint

Hier habe ich die gleichen Produkte verwendet wie bei Ihrem Abend Make-Up.
Zuerst habe ich die CoverAll Concealer Palette verwendet um dunkle Schatten 
unter ihren Augen zu kaschieren.
Hier reicht sehr wenig von dem Produkt. 
Man kann es gut einarbeiten, solltet ihr aber trockene Stellen unter den Augen haben, verwendet vorher eine Augencreme damit es sich besser verblenden lässt. 

Auf dem Gesicht habe ich eine dünne Schicht der Cover All Foundation in 'Fair/Light' aufgetragen und anschließend mit dem Cover All Puder in 'Light' alles gesettet. 
Bei beiden Produkten gilt weniger ist mehr!
Sie zaubern einen schönen Teint und sind meines Erachtens gut für den trockenen Hauttyp.
Auch die Blassnasen unter euch werden einen sehr hellen Foundation Ton finden.
Ein Tipp von meiner liebsten Lina [hier klicken].
Schließlich kam noch das Blush in 'pearlescent pink' auf ihre Wangen.









Augen

Für ihr AMU haben wir die 'E39931 Floral Values' Palette verwendet.
Den hellsten Ton auf dem beweglichen Lid sowie unter der Augenbraue, den Fliederton in der Crease und das satte Violett im Outer V.
Dies alles in geringen Mengen und gut verblendet, sodass das Ganze nicht zu auffälig ist.
Um dem AMU noch ein wenig Ausdruckstärke zu verleihen, habe ich den 
coloricon eyebrow & eye liner Stift in schwarz rund um den Wimpernkranz aufgetragen und mit einem Pinsel verblendet. Wer sich nun fragt ob ich solch einen Stift auch für die Augenbrauen verwendet habe - dies muss ich verneinen. 
Ich finde sie zu weich für einen guten Augenbrauenstift 
- als Kajal kann man ihn aber verwenden.
Für die Augenbrauen haben wir dann zu dem Ultimate Brow Kit gegriffen und ihre Brauen mit dem Puder aufgefüllt und schließlich fixiert.
Schließlich haben wir wieder zu der megaprotein Mascara 
sowie zu der megaimpact Mascara gegriffen.
Die erste von beiden dienst als Base die zweite nochmals um die Wimpern zu verlängern.




Lippen

Auch für diesen Look haben wir einen megalast Lippenstift verwendet.
In diesem Fall die Farbe 'E901B Think Pink'.
Ein zarter, nudiger Rosa Ton.

Da ihre Lippen leider etwas trocken waren, setzt er sich ein wenig in den Lippenfältchen ab.
Ansonsten tut er das nicht.






Nägel

Für ihre Nägel haben wir zu 'Lavender Creme' aus der Wild Shine Reihe 
gegriffen und den passenden Matte Top Coat drüber lackiert.
Wenn ihr einen günstigen und guten Matte Top Coat sucht, solltet ihr definitiv mal am wetnwild Counter vorbeischauen.



Hier nochmal ein Blick auf Anni mit ihrem Tages Make-Up.
Sehr dezent und alltagstauglich.

Übrigens hat Anni einen DIY Blog!
Wenn ihr euch für sowas interessiert, solltet ihr mal [hier] vorbeischauen.







Übrigens wird später das Tages Make-Up von Alina folgen.
Seid weiterhin gespannt!


Eure Anne ♥

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Look und steht ihr hervorragend! Ich liebe wet´n´wild Produkte, ganz besonders die Lippenstifte. Und die Kajalstifte & Lidschatten Paletten kann ich mir gar nicht mehr wegdenken, sind auch toll. Die haben tolle Produkte zum kleinen Preis.

    xoxo

    AntwortenLöschen