wetnwild: Tageslook mit Stephanie




Hallo meine Lieben, 
heute geht meine 'One Brand Look' Reihe in Kooperation mit wetnwild weiter.
Es wird sich heute alles um den Tageslook, der hübschen Stephanie drehen.





Teint

Angefangen habe ich wie immer mit dem Teint und der CoverAll Concealer Palette.
 Es kam mal wieder der helle Rosaton zum Einsatz, 
der super zum Kaschieren von dunklen Partien unter dem Auge ist.
Dies habe ich dann gut eingeklopft und verblendet um anschließend mit einer dünnen Schicht des CoverAll Make-Up's in 'Light' drüberzugehen.
Schließlich noch ein wenig Puder - in diesem Fall das COVERALL Pressed Powder in 'Light/Medium' und der COLOR ICON BRONZER 'Bikini Contest'.
Er ist super pigmentiert aber dennoch leicht in der Handhabung.








Augen

Wer kennt sie nicht die Comfort Zone Lidschatten Palette von wetnwild?!
Hiermit habe ich den größten Teil des AMU's gezaubert.
Auf dem beweglichen Lid fand der Vanilleton seinen Platz gefolgt von dem hellen Braunton in der Crease. Der vorletzte Ton auf der linken Seite der Palette kam schließlich auf das Outer V. Damit das ganze ein Ticken intensiver aussieht, habe ich den COLOR ICON BROW & EYELINER in der Farbe Taupe am unteren Wimpernkranz aufgetragen und ein wenig in das Outer V verblendet.
Ach und bevor ich's vergesse, der grüne Lidschatten fand auch noch seinen Platz auf dem beweglichen Lid.
Schließlich kam zuerst die megaprotein Mascara als Base und danach die 
megaimpact Mascara auf ihre Wimpern. 







Lippen

Auf Stephanies Lippen kamen gleich zwei megalast Lippenstifte.
Die Farbe 'Bare it All' habe ich in der Nähe des Lippenrandes aufgetragen wogegen
 'Think Pink' in dem mittleren Bereich ihrer Lippen seinen Platz fand. 
Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, welches Lippenprodukt ihr euch von wetnwild kaufen sollt, kann ich euch die megalast Lippenstifte sehr empfehlen.
Sie haben eine tolle Haltbarkeit!






Nägel

Um den kompletten Tageslook abzurunden kam natürlich noch was auf die Nägel.
In diesem Fall der WildShine Nagellack in der Farbe 'Blazed'.
Ein schöner, sommerlicher Orangeton,
der in zwei Schichten perfekt deckt.



Schließlich hier nochmal ein genauerer Blick auf
den Tageslook von Stephanie:









Wenn ihr Fragen zu dem Look habt, 
schreibt mir diese gerne in die Kommentarbox.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag!


Eure Anne ♥

PR-SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen