[Review] essence: 'nauti girl' TE



Hallo meine Lieben, 
heute müsst ihr leider auf meine 'Lieblinge am Sonntag' verzichten.
Stattdessen zeige ich euch aber ein paar Produkte der 'nauti girl' TE
von essence, die ihr von Mitte Juni bis Juli 2015 kaufen könnt.







essence nauti girl - eyeshadow palette '01 cool breeze' (3,79 €)

Die Lidschattenpalette hat eine schlichte und einfache Verpackung die mir optisch gut gefällt. Die vorhandenen Farben sehen auch ganz hübsch aus, leider schimmern sie alle und sind leider auch nicht so gut pigmentiert.
Die Swatches auf dem Handrücken bestehen aus vielen Schichten und wie ihr im Beispiel AMU sehen könnt, sieht  man nicht viel von den Farben.
Ich hätte mir sehr gewünscht, dass auch ein paar matte Farben in dieser Palette vorhanden sind und an der Farbbrillianz kann man auch noch arbeiten.
Bisher haben mir leider nur die 'I ♥ NUDE' eyeshadows [hier klicken]
von essence gefallen.






essence nauti girl - eyebrow tint '01 ocean liner' (2,29 €)

Die Handhabung ist ganz einfach. Mit diesem Stift könnt ihr ganz leicht eure Augenbrauen auffüllen und die Haltbarkeit ist auch echt gut.
Für meine Brauen könnte er aber ein wenig dunkler sein.
Sollte euch die Farbe passen, probiert den Stift auf jeden Fall mal aus.





essence nauti girl - longlasting lipstick '02 crew first' (2,29 €)

Es gibt zwei Lippenstifte in dieser TE.
Ich habe mit '02 crew first' ein helles Apricot-Nude.
Ich bin ganz froh, dass die Farbe nicht so intensiv ist, 
da ich sonst vermutlich sehr blass aussehen würde.
So ist es eine alltagstaugliche und natürliche Farbe,
die man zu vielen Gelegenheiten tragen kann.
Leider setzt sich dieser Lippenstift in meinen Lippenfältchen ab...



(04 crew first!; 03 miss navy; 01 ahoy, boy!)

essence nauti girl - nail polish (1,99 €)

Mit den Nagellacken könnt ihr eigentlich nichts falsch machen.
Alle Farben decken nach zwei Schichten perfekt und sehen sehr schön aus.
Schaut euch auf jeden Fall mal die Lacke an, 
wenn euch einer der gezeigten Farben anspricht.




essence nauti girl - nail sticker '01 hey sailor!' (1,99 €)

An ein paar Nagelstickern interessiert?!
Die gibt es auch in dieser TE passend zum Thema.
Besonders die kleinen Anker gefallen mir sehr gut.
Die muss ich mir demnächst mal auf die Nägel kleben :)
 



essence nauti girl - like a nauti girl fragrance (2,99 €)

Schließlich das letzte und meiner Meinung nach einer der besten Produkte aus dieser TE.

Kopfnote:
Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Pfirsisch, Melone, Mandarine & Zitrone
Herznote:
Kokosnuss, Lotosblüte & ozeanische Ingredienzien
Basisnote:
Himbeere, Moschus und Vanille

Der Duft ist sehr fruchtig und erfrischend.
Für so einen kleinen Preis ein tolles Parfum, 
dass ihr euch unbedingt mal anschauen solltet!



Fazit:

Diese TE im Marine Style gefällt mir ganz gut.
Die Lidschattenpalette konnte mich leider nicht überzeugen.
Augenbrauenstift und Lippenstift liegen bei mir im Mittelfeld.
Nagellacke, Nail Sticker sowie das Parfum gefallen mir am Besten.

Ich werde mir vermutlich nochmal das Blush anschauen und versuchen die kleine süße Kosmetiktasche zu bekommen.

Wie gefällt euch diese TE?
Welche Produkte durften in euren Einkaufskorb wandern?



Eure Anne ♥


PR-SAMPLE

2 Kommentare:

  1. ich hab mir gestern den blush mitgenommen, weil der irgendwie auf instagram so gehypt ist, habe ihn allerdings noch nicht ausprobiert. ansonsten hat mich nichts so wirklich angesprochen. liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Augenbrauenstift könnte für mich ganz gut passen, der Lippenstift hat auch eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen