[Event] dm deutschland: Einführung von 'trend IT UP'



Hallo meine Lieben, 

letztes Wochenende war ich auf dem 'trend IT UP' Event von dm deutschland eingeladen und möchte euch nun zeigen, was wir an den beiden Event Tagen so gemacht haben.


TAG 1

Für mich ging es morgens mit der S-Bahn von Rüsselsheim nach Frankfurt am Main
 und anschließend mit dem ICE von Ffm nach Hamburg. 
Nach einer langen Zugfahrt kam ich dann im MOTEL ONE an,
wo ich Karin (@innenaussen) und Nadine (@shoppinator) kennengelernt habe.

Da wir noch viel Zeit hatten, waren mittags noch ein wenig in Hamburg unterwegs:






Wir sind zuerst an der Reeperbahn entlang gelaufen und von dort aus zum Hafen, 
wo wir in der 'Alt Helgoländer Fischerstube' zu Mittag gegessen haben.
Danach sind wir zum Jungernfernstieg gefahren und waren noch ein wenig 
im Nivea Haus bummeln. Meinen NIVEA Haul könnt ihr übrigens [hier] sehen.
Schließlich ging es nach einem Eis wieder zurück ins Hotel und wir machten uns jeweils für das Dinner fertig.







'Die Bank' war das Restaurant indem wir unser Dinner hatten.
Das Essen war unglaublich gut und wir haben alle zusammen sehr viel Spaß gehabt.
Es war schön mit dem dm Marken insider Team und dem Team um trend IT UP sowie den Bloggern und Vloggern reden zu können.
Es war sehr lustig und wir freuten uns alle auf das Event am nächsten Tag!




 TAG 2

Nach dem Frühstück checkten wir im Hotel aus und fuhren 
zu der Eventlocation - die Kleiderei.







Dort wurde uns dann endlich die neuen Kosmetik Eigenmarke von dm deutschland vorgestellt - trend IT UP!

Meine Übersicht zu allen Produkten von trend IT UP findet ihr übrigens [hier].


Nach vielen, vielen Fotos und Swatches der neuen Produkte,
stärkten wir uns ein wenig und eine Challenge stand auf der Agenda.






Wir sollten mit den Kleidungsstücken der Kleiderei ein Outfit zusammenstellen und ein passendes Nageldesign kreieren.
Ich war zusammen mit der lieben Ann-Kristin (@annkristin0) sowie Nhi (@nhitastic) in einer Gruppe. Es hat viel Spaß gemacht und gewonnen hatte das Outfit von Madeline (@madelinesstatement), Karin (@innenaussen) und Nadine (@shoppinator).
Hierzu nochmals herzlichen Glückwunsch! :)

Für diejenigen, die sich nun fragen was die Kleiderei ist, denen sei gesagt das es sich hierbei um ein kleines Unternehmen handelt bei dem ihr Klamotten leihen und wieder zurück senden könnt. Falls ihr dies nun interessant findet, dann klickt doch bitte [hier].

Schließlich neigte sich das Event irgendwann dem Ende zu und wir mussten uns nach zwei schönen Tagen wieder voneinander verabschieden.


Ich bedanke mich an dieser Stelle bei dm deutschland für die Einladung zu diesem Event und bei all den Bloggern und Vloggern für die schöne gemeinsame Zeit.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen :)


Eure Anne ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen