[Preview] wetnwild: Neuheiten ab Juli 2015









Hallo meine Lieben, 
ab Juli 2015 wandern insgesamt 38 Neuheiten in eure wetnwild Theke!

Es gibt einige Neuheiten über die ich mehr sehr freue und gespannt bin.
Einen genauen Überblick über die neuen Produkte möchte ich euch jetzt zeigen!




EYES



COLOR ICON EYESHADOW SINGLES (2,49 €)

 
(Cheeky)

(Unchained)

(Suede)

Ich mag diese Monolidschatten ganz gerne. Sie haben eine samtige Textur und hohe Pigmentdichte. Leider sprechen mich persönlich die drei neuen Farben nicht an aber ich kann euch die Farbe 'Brulee' nur wärmstens ans Herz legen!





COLOR ICON BROW SHAPER (2,49 €)




 Auch mit Brauenwachs kann ich persönlich nichts anfagen.
Ich mag das Gefühl auf meinen Augenbrauen nicht und tendiere eher zu Brauengel.
Was ein Glück hat wetnwild auch hier nachgelegt!






COLOR ICON BROW PENCIL (2,49 €)





 Es ist so als hätte man meine Gebete erhört!
Schon in meiner wetnwild Tages- und Abendlook Reihe, 
die ich an vier Freundinnen geschminkt habe,
war ich doch etwas aufgeschmissen ohne einen Augenbrauenstift.
Endlich gibt es einen für Blondinen und Brünette.
Ich bin gespannt wie er so sein wird!





MEGA CLEAR MASCARA TRANSPARENT (2,99 €)






 Wie ich eben schon erwähnt habe, gibt es auch ein Augenbrauengel.
Auch bei diesem Produkt bin ich sehr neugierig und kann es kaum abwarten es zu testen!






MAX VOLUME PLUS MASCARA (5,49 €)




 Das Design dieser Mascara spricht mich total an!
Schon auf Instagram habe ich viele Bilder von dieser Mascara gesehen, weshalb ich sie mir vor kurzem gekauft habe.
Ich werde euch natürlich berichten wie ich diese Mascara so finde.








MEGA PLUMP MASCARA (5,49 €)







 Eine Mascara die mit seiner dicken Seite für die obere Wimpernreihe geeignet ist und mit seiner dünneren Seite für die untere Wimpernreihe.
Eine praktische Idee, die ich sehr interessant finde!





MEGA IMPACT BLACKEST BLACK MASCARA (4,99 €)




 Die Mega Impact Black Mascara erhält mit dieser Version nun seine um 30% schwärzere Schwester. Sie soll nun im Sortiment für die längsten, dichtesten und schwärzesten Wimpern sorgen.




 


MEGA PROTEIN WATERPROOF MASCARA (2,99 €)






 Die normale Mega Protein Mascara verwende ich sehr gerne als Base und bin gespannt wie sich die wasserfeste Version so zeigen wird.







FACE



COVER ALL FACE PRIMER (4,99 €)





 Ein Primer! Das ist doch eine tolle Nachricht besonders wenn er ölfrei ist und Hautunebenheiten, Linien sowie Poren minimieren soll.
Hierauf bin ich auch sehr gespannt!






COVER ALL CREAM FOUNDATION (4,99 €)


Von der lieben [Lina] weiß ich, dass wetnwild Foundations für Blassnasen hat.
Sie hatte bisher die hellste Nuance und war sehr zufrieden.
Mit den Neuheiten taucht nun eine noch hellere Nuance auf!






 COLOR ICON GLITTER SINGLES (2,49 €)


(Vices)

(Disortion)

(Groupie)

(Binge)

(Brass)

(Bleached)

(Spiked)

 Vielleicht wundern sich einige weshalb diese Glitter Singles in der Kategorie 'FACE' auftauchen. Dies ist ganz einfach: Sie sind nicht für die empfindliche Augenpartie geeignet, da sie höchstwahrscheinlich Glitzerpartikel aus Aluminium enthalten,
die eure Augenpartie schwer beanspruchen können.
Falls ihr für Parties oder Halloween im Herbst auf der Suche nach Glitzer seid,
könnte dies interessant für euch sein.





LIPS



MEGA LAST LIP COLOR (3,99 €)


(In the Flesh)

(Sandstorm)

(Mocha-licious)

(SpikedWithRum)

(RavinRaisin)

(VampItUp)

(Cherry Picking)

(Don'tBlinkPink)

(DollhousePink)

(PinkerBell)

(24CarrotGold)

(PurtyPersimon)

 Über diese Neuigkeit freue ich mich am meisten!
12 brandneue Farben der MEGA LAST LIP COLOR Reihe.

Viele tolle Farben wandern nun in das Sortiment, doch 'Sandstorm' , 'Mocha-licious',
'RavinRaisin' und 'VampItUp' haben direkt meine Aufmerksamkeit bekommen,
da sie in diesem Preissegment doch erstaunlich außergewöhnliche Farben sind,
die man nicht so oft in der Drogerie sieht!





MEGA SLICKS BALM STAIN (3,99 €)


(SeeIfICarrot)

(CoralOfTheStory)

(Red_ioactive)

(MadeYouPink)

(TruffleInParadise)

(CaffeineFix)


Auch die megaslicks Balm Stains bekommen Zuwachs.
Hier finde ich die letzten beiden Farben - 'Truffle in Paradise' sowie 'Caffeine Fix' äußerst interessant und werde versuchen sie zu ergattern!







So das war's auch schon wieder mit dem Überblick über die Neuheiten.

Wenn ihr nicht wisst, wo sich die nächste wetnwild Theke in eurer Nähe befindet, 
dann klickt bitte [hier]


Welche Produkte findet ihr interessant?

Lasst es mich wissen!

 

 

Eure Anne ♥

2 Kommentare:

  1. Weißt du auch, ob und was für die neuen Sachen Platz machen muss?
    Ich freue mich ja auch extrem über die neuen Lippenstifte! Spiked with rum z.b. himmle ich schon lange an, wollte ihn aber nicht importieren...

    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die helle Foundation & auf den Primer!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen