[Review] COLOURPOP: Lippie Stix (Lumiere, Bichette, Blood, Dalia und Toucan)

Hallo meine Lieben, 
ich hatte euch schon heute morgen auf meinem Instagram Account (@goldenbeautymoments) angekündigt, dass ich euch heute meine Lippie Stix von COLOURPOP zeigen möchte.

Es sind fünf verschiedene Farben mit mattem Finish
die ich dank der lieben [Laura] damals bestellen konnte. 

Leider ist es immer noch nicht möglich die Produkte von COLOURPOP direkt nach Deutschland senden zu lassen, 
solltet ihr euch aber mal einen Überblick über die Produkte verschaffen wollen,
dann klickt einfach [hier].




VERPACKUNG

Die Lippie Stix haben eine schlichte, weiße Verpackung.
Die Schrift hat einen leichten Holo-Effekt und sieht sehr schön aus.
Am Boden des Lippie Stix steht jeweils der Name und das Finish.
Man kann ihn ganz leicht öffnen indem man die Kappe abnimmt und dann Ganze aufdreht, um an das Produkt zu gelangen.
Schließlich ist es schön schlank und passt in ziemlich jede Kosmetiktasche.







INHALT


Alle Lippie Stix lassen sich ganz leicht auftragen.
Man benötigt keinen Lipliner.
Sie sind super pigmentiert und kriechen nicht.
Nur bei 'Dalia' sieht man ein wenig, dass der gleichmäßige Auftrag etwas schwerer ist
aber das ist ja nichts neues bei sehr dunklen und intensiven Farben.
Sie haben einen angenehmen Duft und sind leider nicht wirklich matt.
Das finde ich pesönlich aber gar nicht schlimm,
da sie mir dank ihrer Farbintensität auch so sehr gefallen.
Wenn man ein Taschentuch zwischen die Lippen klemmt,
ist das Erscheinungsbild aber direkt viel matter.











FAZIT 


Ich finde das Preis - Leistungs - Verhältnis super!
Bei 5$ kann man echt nicht meckern.
Sie sind sehr gut pigmentiert, haben eine gute Haltbarkeit und kriechen nach dem Auftrag nicht. Wenn ihr jedoch sehr matte Farben erwartet habt, dann muss ich euch enttäuschen.
Das Tragegefühl ist angenehm und meine Lippen sind keineswegs ausgetrocknet.
Ich kann euch die Lippie Stix nur empfehlen!
Seid aber etwas kreativer als ich in der Farbauswahl :3
Irgendwie war mir an dem Tag sehr nach dunklen Rottönen...


 

Kennt ihr Colourpop bzw. habt ihr auch Produkte von dieser Marke?

Eure Anne ♥

 

3 Kommentare:

  1. sollte ich in naher zukunft mal bei colourpop bestellen, dann kommt lumiere auf jeden fall in den einkaufskorb, finde den farbton wirklich toll und mag auch kathleenlights total gern, von der er ja stammt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Lumiere ist einfach ein Traum - den würde ich definitiv bestellen, wenn ich mal die Gelegenheit dazu bekomme :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Sie stehen dir alle TRAUMHAFT :) Ich kann ja die orange-farbenen nur empfehlen :D :D :D :D

    AntwortenLöschen