[Review] NIVEA: IN-DUSCH Waschcreme & Make-Up Entferner




Schon seit einiger Zeit gibt es die 'IN-DUSCH Waschcreme & Make-Up Entferner
von NIVEA auf dem Markt.
Ich hatte nun genug Zeit um dieses Produkt zu testen und möchte euch nun 
meine Meinung zu diesem Produkt niederschreiben.


GRUNDINFOS

Dieses parfümfreie Produkt von NIVEA enthält 150ml und kostet 3,99 €.
Es soll laut Hersteller das Gesicht und die Augenpartie mild reinigen 
und sanft vom Make-Up sowie Mascara entfernen.







VERPACKUNG


Auch dieses Produkt passt optisch perfekt in die 'IN-DUSCH' Familie von Nivea.
Man hat die gewohnte Verpackung - nur kleiner und handlicher.
Der Verschluss lässt sich unter der Dusche auch mit nassen Händen 
leicht öffnen und verschließen.
Sie ist praktisch, jedoch wird es mit der Zeit schwierig die Reste des Produkts herauszubekommen je weiter man sich dem Ende zuneigt.

 





INHALT / ANWENDUNG

Man soll das Produkt auf die trockene Haut einmassieren um damit dann 
Make-Up und Mascara zu lösen.
Danach soll man das Gesicht gründlich mit Wasser abduschen und letztendlich soll das Gesicht dann komplett gereinigt sein.


Ich habe alle Schritte befolgt und war die cremige Konsistenz von der 
IN-DUDSCH Bodylotion schon gewohnt.
Das Produkt hatte keinen aufdringlichen Duft und hat auch nicht gebrannt.

Kommen wir nun aber zu der Effektivität:
Es hat zwar etwas runterbekommen aber letztendlich nicht all das, was ich mir erhofft hatte. Wasserfeste Mascara und Liner sowie hartnäckige Lippenprodukte hat man nicht runterbekommen und eher im Gesicht verteilt.



FAZIT


Ich finde es sehr schade, dass dieses Produkt nicht für mich funktioniert hat,
da es sich angenehm auf der Haut angefühlt hat und keinen penetranten Duft hatte.
Für meine Zwecke ist es jedoch nicht effektiv genug, 
da ich viele 'hartnäckige' Produkte verwende.



Habt ihr dieses Produkt von NIVEA schon ausprobiert?

Wenn ja, wie fandet ihr es so?


Eure Anne ♥ 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen