[Nails] L'oréal Paris: 001 snow in megeve



Weiße Nägel gehen immer - besonders im Sommer!
Ein guter weißer Lack kann für mich heutzutage sogar das klassische Rot ersetzen.
Meiner Meinung nach alltagstauglich und sieht sehr modern aus.

Heute möchte ich euch meinen liebsten weißen Lack vorstellen:

L'oréal Paris - 001 snow in megeve






Dieser Lack enthält 5ml und kostet 4,99 €.
 Jetzt werden einige Nagellackjunkies vermutlich aufschreien und sagen,
dass blanc von essie im Verhältnis günstiger ist...
Hierzu muss ich wiederum sagen, dass ich mit essie's blanc nicht so gut
zurechtkomme wie mit snow in megeve.







Ich hab beide Lacke schon seit einem langem Zeitraum.
Die Pinsel sind beide gut, jedoch ist der Auftrag und die Haltbarkeit des
weißen Lacks von L'oréal Paris besser.
Dies sage ich keineswegs, weil ich diesen Lack zugesendet bekommen habe.

Wie ihr hoffentlich wisst finde ich nicht alle Produkte dieser Marke super
und habe auch schon in der Vergangenheit 
negativ ausfallende Reviews veröffentlicht.






 Doch dieser hier hat meiner Meinung nach einen kompletten Blogpost verdient
und kann sich definitiv sehen lassen!


Das war's nun mit meiner kleinen Review zu diesem schönen weißen Lack.
Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich werde in der Zukunft versuchen
mehr Lacke aus meiner Sammlung regelmäßiger zu zeigen.


Eure Anne ♥


PR-SAMPLE  



SHOP HERE (affliate link)

 

2 Kommentare:

  1. ach ja.. so ein schöner weißer Lack. Stimm dir da voll und ganz zu, fast so wichtig wie ein roter ;-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. sieht super super gut aus :D

    http://faceonfleek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen