[Review] Auswahl an CATRICE Neuheiten 2015


Hallo meine Lieben, 
 vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket mit 
einigen Neuheiten des Catrice Sortiments 2015.

Passend zur Herbst/Winter Umstellung fanden viele braune und beerige Farbnuancen seinen Platz in den jeweiligen Produkten und ich sage euch nun
wie ich sie so finde.
 



Even Skin Tone Beautifiying Foundation '010 Even Vanilla'

Zu dieser Foundation kann ich euch leider nur wenig erzählen, da sie mir viel zu hell ist.
Laut Hersteller soll sie für einen sichtbar ebenmäßigeren Teint sorgen 
und nach 8 Wochen Pigmentflecken aufhellen.
Ich habe sie für euch lediglich geswatched und werde sie in den nächsten Tagen 
der lieben [Susan] zukommen lassen. 
Ihr passt die Nuance besser als mir und sie wird euch bestimmt eine Review verfassen.


Liquid Camouflage High Coverage Concealer '020 Light Beige'

Jetzt ein Produkt, dass zu meinem Teint passt.
Dieser Liquid Comouflage Concealer hat eine hohe Deckkraft und lässt sich meiner Meinung nach am Besten mit einem feuchten Beautyblender einarbeiten.
Die Farbe sieht in der Verpackung etwas hell aus aber das täuscht!
Nach ein paar Sekunden auf dem Gesicht dunkelt es nach.
Ich finde diesen Concealer äußerst gelungen und kam super mit ihm klar!



 Highlighting Powder '010 Stardust'

Viele Blogger haben bereits von den neuen Highlightern geschwärmt.
Die Textur ist samtig-weich und ich habe eigentlich nichts zu meckern.
Bis auf die Tatsache, dass ich diese Farbe persönlich einfach nicht mag.
Ich verwende lediglich Highlighter die einen goldigen Unterton haben.
Dieser schimmert rosa/silbrig.





Deluxe TRIO Eyeshadow '030 Rose Vintouch'

Dieses Eyeshadow TRIO gefällt mir auch sehr gut.
Es handelt sich hierbei um drei gebackende Lidschatten mit einer tollen Farbzusammenstellung.
Es gibt zwei schimmernde und einen matten Ton in dieser Palette, 
was ich super finde.
Die Verpackung gefällt mir auch super und die Tatsache, 
dass es sich seitlich öffnen lässt gefällt mir auch gut.
Definitiv einen Blick im Laden wert!



EYE'MATIC Eyepowder Pen '060 Lavender Mc Queen'

Ich habe bisher noch nie zu solchen Eyepowder Pens gegriffen und bin recht froh,
 dass mich dieses Exemplar erreichte.
Ein schöner, schimmernder Lavender Ton, der eine tolle Pigmentierung hat.
Die Anwendung ist ganz leicht und ich werde mir weitere Farben
 auf jeden Fall noch anschauen.



Kohl Kajal '210 Brownzer'

Eine tolle Farbe, die in mein Beuteschema passt!
Es handelt sich hierbei um einen brauen, leicht goldig-schimmernden Kajal,
der meiner Meinung nach auch in den Alltag passt.
Er ist butterweich und hat eine durchschnittliche Haltbarkeit.




Glossy Lip Glow - Farbwechselnder Lip Gloss

Dieser Lip Gloss ändert je nach pH-Wert seine Farbe zu einem hellen oder dunklerem pink.
Er fühlt sich angenehm auf den Lippen an und klebt überhaupt nicht.
Wenn ihr sowas mögt, dann solltet ihr flott einen genaueren Blick drauf werfen.


PURE BRILLIANTS Colour Lip Balm - '020 Catch the Brilliance'

Es handelt sich hierbei um einen Lip Balm, der eine ganz 
leichte peachige Farbe mit Schimmer in sich trägt.
Ich persönlich stehe nur auf Lip Balms, die komplett farblos sind.
Somit kann ich mit diesem Exemplar leider nichts anfangen.
Schließlich stört mich das präsente Gefühl, der Schimmerpartikel auf meinen Lippen.






ULTIMATE Nail LACQUER '100 Red Goes Nuts'

Diese Farbe gefällt mit schon mal sehr gut - ein schönes Rotbraun.
Doch der Pinsel ist mir persönlich zu breit und wenn ich mehr als zwei Schichten brauche um die perfekte Deckkraft zu erziehlen,
dann empfinde ich einen Lack leider als schlecht.
Dies war leider hier der Fall.



LUXURY NUDES '09 Dreamin' Bohemian'

Ja, auch hier ist mir der Pinsel etwas zu breit.
Jedoch ist bei diesem Lack die Deckkraft besser und dieser Nude Ton
passt perfekt in den Alltag.
Man hat dadurch schöne gepflegte Nägel und besonders für diejenigen,
die nicht so auf knallige Farben stehen ist er definitiv eine Empfehlung wert.



ULTIMATE Nail LACQUER '102 London Town At Sundown'

Diese Farbe konntet ihr gestern schon auf meinem [Instagram Account] betrachten.
Im Fläschen sieht es keineswegs so hübsch aus wie auf dem Nagel.
Mein absoluter Lieblingslack unter den gezeigten Neuheiten.



Million Styles Effect Top Coat '07 Unfold The Unlimited Gold'

Ach ich hatte mir diesen Lack schon so traumhaft auf meinen Nägeln vorgestellt,
doch dann trocknet er matt!
Das kann doch einfach nicht sein...
Ich bin davon ausgegangen, dass ich eine goldig, schimmernde Explosion 
auf meinen Nägeln haben werde.
Dies war leider nicht der Fall - sehr schade.




FAZIT

Die Kategorie Lippen sowie Nägel konnte mich leider eher schlecht als recht überzeugen.
Der einizige Favorit ist lediglich '102 London Town at Sundown'.

Jedoch die Kategorie Augen finde ich äußerst gelungen 
sowie den Liquid Camouflage Concealer!

Schließlich konnten mich einige Produkte aufgrund ihrer Farbe 
leider nicht überzeugen, dies ist aber Ansichtssache.


Ich hoffe ihr hattet einen guten Einblick in mein Paket und seid eventuell 
auf ein oder zwei Produkte neugierig geworden.

Ich für meinen Teil muss noch unbedingt die neue Contouring Palette ergattern!


Wie sieht's bei euch so aus?

Eure Anne ♥



PR-SAMPLES

1 Kommentar:

  1. Schöner Post mit tollen Bildern Liebes :) ich freu mich soooooo! <3 liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen