XXL AUFGEBRAUCHT #2




Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder einiges an 'Müll' gesammelt. :3


Wie ich die Produkte jeweils fand, erfahrt ihr nun:






DEO's


NIVEA - fresh flower

Schon in meinem letzten AUFGEBRAUCHT Blogpost konntet ihr dieses Deo sehen,
ich werde es wohl immer wieder nachkaufen.
Es enthält keine Aluminiumsalze, hat einen tollen Duft und tut einen guten Job.

TOP!



NIVEA - fresh pure

Auch diese Variante von Nivea gefällt mir ganz gut.
Jedoch greife ich meist zu ihr, wenn fresh flower ausverkauft ist 
- was ziemlich oft der Fall ist. 
Es hält mich zwar auch frisch, jedoch gefällt mir der fresh flower Duft mehr.

TOP!



Rexona - cotton ULTRA DRY***

Diese Deo habe ich über einen sehr langen Zeitraum versucht leer zu machen.
Ich wollte es nicht wegschmeißen und definitiv aufbrauchen.
Es war ein langer Kampf aber ich habe es gepackt.
Den Duft fand ich eher mittelmäßig und wenn man es vorher nicht richtig schüttelt, 
bekommt man schlimme Deoflecken auf der Kleidung.

FLOP!








DUSCHGEL


The Body Shop - Coconut Shower Gel

Es ist und bleibt wohl das einzige Cocos Duschgel,
dass mich zu 100% überzeugt!
Der Duft ist überragend und die cremige Pflege tut meiner Haut sehr gut.
Zwar ist es schon ein wenig teuer für ein Duschgel aber ich schlage dann meist bei Rabattaktionen von TBS zu.

TOP!


NIVEA - frangipani & oil Pflegedusche

Eines meiner liebsten Duschgele aus der Drogerie ist dieses hier von NIVEA.
Duft und Pflege können mich jedes Mal wieder überzeugen.
Auch dieses Produkt habe ich schon etliche Male nachgekauft.

TOP!


alverde - Cremöldusche Kakaobutter & Hibiskus

Da ich mir vor einiger Zeit die Bodylotion aus der Kakaobutter und Hibiskus Reihe von alverde gekauft hatte, wollte ich nun auch mal das passende Duschgel hierzu austesten.
Der Duft gefällt mir wieder sehr gut!
Jedoch sei den Schaum- Fanatikern gesagt, dass es nur mit einem Duschschwamm so richtig schäumt - dies ist aber bei fast jeder Cremedusche der Fall.

 TOP!



bebe young care - granatapfel smoothie duschgel

Auch dieses Duschgel habe ich mir aufgrund des tollen Dufts nachgekauft.
Es schäumt toll auf, pflegt meine Haut aber nicht so gut wie eine Cremedusche.

MITTELMÄßIG!






BODYSCRUB


balea - Totes Meer Salz Öl Peeling Lemongras Duft


Es ist so ziemlich das einizige Bodyscrub auf Salzbasis, 
welches mir in der Drogerie bisher aufgefallen ist.
Da ich bei Bodyscrubs auf Plastikteile verzichte, 
habe ich schon öfters zu diesem hier gegriffen.
Was den Preis angeht kann man definitiv nicht meckern,
da ich nun aber auf dem Rituals Trip bin - werde ich mir dieses hier 
nicht mehr nachkaufen. 
Die Pflegewirkung von den Rituals Scrubs ist einfach viel besser und jeden Cent wert.

MITTELMÄßIG!
 






SHAMPOO/SPÜLUNG


head & shoulders -  milde Pflege mit eukalyptus-extrakt

Dieses Shampoo ist mein Lifesaver bei juckender Kopfhaut.
Da ich in der Vergangenheit viele Haarprodukte für euch getestet habe und nicht immer alles super vertragen hatte, konnte mir dieses Shampoo in Kombination mit Kokosöl zum Normalzustand meiner Kopfhaut verhelfen.
Im Winter kaufe ich es auch immer nach, 
da die Heizungsluft meiner Kopfhaut wiederrum zusetzt. 

TOP!


alverde - Anti-Fett-Shampoo Brennnessel und Zitronenmelisse***

Dieses Shampoo fand ich ganz OK - es hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gehauen.
Die Verpackung hat mich aber ziemlich genervt!
Je mehr man verwendet hatte, desto schwerer war es etwas von dem Produkt heraus zu bekommen. Schließlich hatte mein Exemplar nach einiger Zeit einen Riss und lief aus.
Sehr enttäuschend.

FLOP!


garnier natural beauty - Kakaobutter und Kokosöl Spülung

Diese Spülung gehört zu meiner absoluten Lieblingsreihe von garnier natural beauty.
Die garnier fructis Produkte vertrage ich überhaupt nicht.
Aber diese Haarreihe kann ich immer wieder weiterempfehlen.

TOP!






 HAARÖL


garnier fructis - Wunderöl

 Wie eben schon erwähnt vertrage ich die garnier fructis Haarpflege Produkte überhaupt nicht. Also Shampoos, Spülungen und Kuren.
An dem Wunderöl habe ich aber nichts auszusetzen.
Es hat einen angenehmen Duft und ist leicht in der Handhabung.
Jedoch habe ich derweil bessere Haaröle für mein Haar gefunden.

MITTELMÄßIG!




KÖRPERPFLEGE



alverde - Aroma Pflegeöl Kokos

Wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, liebe ich einen guten Kokos Duft!
Dieses Öl hat ihn definitiv.
Jedoch ist mir die Pflegewirkung für den Sommer viel zu reichhaltig.
Sobald es wieder kälter wird, werde ich es mir aber definitiv nachkaufen!

TOP!


Vaseline - Spray & go body moisturiser cocoa radiant

Es schwärmen sooo viele Menschen von dieser Spray On Bodylotion von Vaseline,
weshalb ich sie mir auch mal kaufen musste.
Der Duft ist überragend aber die Pflegewirkung ist ein Witz.
Da kann ich mir auch gleich Wasser auf die Haut sprühen. 

FLOP!






GESICHTSPFLEGE


OLAZ - Anti Wrinkle Firm & Lift day cream***

Diese Creme habe ich eigentlich nur aus purer Faulheit verwendet.
Sie war mal in irgendeiner Box und weil ich keine Lust hatte nach einer neuen Tagescreme zu suchen, habe ich diese hier verwendet.
Sie hat einen tollen Duft aber wirklich umgehauen hat sie mich nicht wirklich.

MITTELMÄßIG!


alverde - Zellaktiv Augenpflege***

 Die Zellaktiv Augenpflege habe ich mir bereits schon nachgekauft.
Sie ist reichhaltig und meine Augenpartie mag sie ganz gerne!

TOP!


garnier - Hautklar Tägliche 24H Feuchtigkeitspflege***

Um diese Creme aufzubrauchen habe ich auch ein Weilchen gebraucht.
Sie verspricht einem bei unreiner Haut zu helfen,
wirklich getan hat sie das aber nicht.
Ich fand sie nicht besonders gut.

FLOP!


bebe more - Bedtime Beauty Reichhaltige Nachtcreme***

Diese Nachtcreme habe ich sehr gut vertragen.
Sie hat einen angenehmen Duft und pflegt ganz gut.

TOP!





ABSCHMINKTÜCHER


NIVEA - pure effect 3in1 Reinigstücher für Mischhaut

Diese Abschminktücher hatte ich mir im NIVEA Haus gekauft
und ich werde sie mir niemals wieder nachkaufen.
Mir sind sie viel zu feucht, sie bekommen nicht alles runter und die peelende Oberfläche war auch nichts für mich.

FLOP!


Balea - erfrischende Reinigunstücher 3in1 normale & Mischhaut

Diese Abschminktücher hingegen, kaufe ich mir immer wieder nach und ich hoffe sehr,
dass sie niemals aus dem Sortiment gehen.
Sie sind nicht zu feucht und bekommen alles runter.
Für mich die perfekten Abschminktücher!

TOP!






HANDPFLEGE


Etude House - Handcreme

Sieht sie nicht zuckersüß aus?
Sie hat einen tollen Duft und pflegt reichhaltig.
Jedoch kommt man in Deutschland nur schwer an Etude House Sachen,
welche nicht extrem überteuert sind.
Ansonsten ist es aber ein tolles, kitschiges Produkt.

TOP!



Sagrotan - Healty Touch Handdesinfektionsgel

Ja, ich bin ein kleiner Desinfektionsgel Junkie und habe in ziemlich
 jeder Handtasche ein Exemplar.
Schade, dass es in Deutschland nicht so viele tolle Duftrichtungen gibt
wie z.B von The Bath and Bodyworks.
Dieses hier tut aber auch einen guten Job und klebt nicht so an den Händen.

TOP!







PARFUM


Giorgio Armani - Aqua di Gioia

Es ist eines meiner liebsten Düfte und schon das dritte Flacon,
welches ich verbraucht habe.
Ich muss es unbedingt wieder nachkaufen!

TOP!





ENTFERNER/REINIGER


CV - 2 Phasen Augen Make-Up Entferner

Diesen Augen Make-Up Entferner hatte ich mir mal notgedrungen gekauft.
Da ich unterwegs war und meinen vergessen hatte.
Ich finde ihn viel zu wässrig und es hat lange gedauert ihn leer zu bekommen.


FLOP!


ebelin - Pinselreiniger

Ich finde den Pinselreiniger super!
Besonders zum Reinigen zwischendurch was meine Augenpinsel angeht.
Ich habe ihn mir bereits nachgekauft.

TOP!


ebelin - Nagellackentfernerpads

Diese Nagellackentfernerpads sind der HAMMER!
Sie stinken nicht und trocknen meine Nägel nicht aus.
Zwar bekommen sie Effektlacke nicht so gut runter aber meine Nägel werden 
nicht mehr so brüchig wie in der Vergangenheit.
Ich habe sie mir bereits nachgekauft.

TOP!






KOSMETIKKRAM



urban decay - de slick makeup setting spray

Dieses Setting Spray tut einen guten Job.
Es ist aber ziemlich teuer..
Da ich vom Effekt her keinen großen Unterschied zu dem Setting Spray von NYX 
entdecken konnte, werde ich es mir wohl nicht nachkaufen.

MITTELMÄßIG!


manhattan - Augenbrauenstift BROW-NIE 99W

Diesen Augenbrauenstift kaufe ich mir schon seit Jahren nach.
Es ist der perfekte Braunton für meine Augenbrauen.
Er hat keinen Rotstich und einen guten Preis.

TOP!


smashbox - ONYX Kajal

Dieses Exemplar war in einem TRY IT KIT von smashbox enthalten.
Ich habe mir mittlerweile das Full Size Exemplar nachgekauft.
Fand die Travel Size aber überraschenderweise besser.
Wurde hier was an der Formulieren geändert?!

MITTELMÄßIG!


Catrice - Prime and Fine Lidschattenbase

Diese Lidschattenbase hat mich zur Weißglut gebracht.
Für eine Drogeriebase finde ich sie gar nicht mal so schlecht.
Aber sobald die Temperaturen in die Höhe steigen, was im Sommer nun mal der Fall ist.
Sind mir die öligen Anteile in diesem Produkt rausgelaufen und da kann man so fest zudrehen wie man will - nichts hat geholfen.
Es sieht nicht schön aus und hat mir meine Kommode sowie andere Produkte versaut.

FLOP!


alverde - Make-Up Korrekturstift

Diesen Korrekturstift kaufe ich immer wieder nach und finde ihn super!
Wenn euch irgendein Malheur passiert, ist dieser Stift eure Rettung.
Egal ob Lippenstift oder Lidstrich, er rettet alles.

TOP!






So das war's auch schon wieder mit meinem XXL AUFGEBRAUCHT Blogpost.
Ich hoffe, dass er euch gefallen hat und ich
wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!



Eure Anne ♥


***PR-SAMPLES 



SHOP HERE (affliate link)


2 Kommentare:

  1. Oh wow, sooo viele aufgebrauchte Produkte. Aber ich merke es ja selber: wenn man nicht unbedingt 10 verschiedene Produkte der gleichen Art verwendet, ist das Aufbrauchen auch kein Problem mehr :)
    Von Etude House habe ich schon viel Positives gehört. Nun muss ich wohl doch endlich mal schauen, wo ich deren Produkte kaufen kann :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber viel geworden! Bei mir hat sich auch einiges angesammelt, das letzte aufgebraucht ist bei mir auch schon ne ganze Weile her. Nächste Woche werde ich wohl alles mal fotografieren, bei mir türmt sich der "Müll", solangsam nervt mich das :D

    Interessant finde ich, dass du auch keine Garnier Fructis Produkte verträgst.. Das ist bei mir auch so, leider.
    Zumindest was Shampoo & Spülung angeht.
    Ich denke die Natural Beauty Spülung sollte ich mir mal ansehen!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen